alle Namen und Geschichten über Google abrufbar
Hallo Forummitglieder.
Ich möchte euch bitten, einmal meinen Namen Olaf von Seht in Google einzugeben.
Dann werdet ihr meine gesamte Krankengeschicht, über die ich hier geschrieben oder geantwortet habe finden. Ich bin in mehreren Foren, und so etwas gibt es nur hier, und ist ungeheuerlich. Es geht mir gar nicht darum, dass ich es verschweigen will, aber ich möchte den Zeitpunkt bestimmen wann es die Menschen erfahren. Ich habe versucht mich an die Betreiber des Forums zu wenden, ohne Erfolg. Auf meine Bitte den Namen zu ändern oder mir zu antworten ist nichts geschehen.
Es ist sicher möglich die Koppelung zum Namen wegzulassen, wie es in anderen Foren der Fall ist. Oder meinen Namen zu ändern.
Wie denkt ihr darüber ?
Falls sich jemand von uns irgendwo bewerben möchte, oder einen Partner kennen lernt, wird er gleich durch diese Sache im Vorwege ausgesondert, da er keine Möglichkeit hat seine Krankheit zu erklären
Olaf
gesamter Thread:
- alle Namen und Geschichten über Google abrufbar -
Olaf,
22.01.2008, 12:38
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Nicole, 15.01.2008, 20:06
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Walther, 15.01.2008, 23:43
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - daniela, 15.01.2008, 23:54
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Micha, 16.01.2008, 08:42
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Christian, 16.01.2008, 14:29
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Uli, 16.01.2008, 19:00
- Re: alle Namen und Geschichten über Google abrufbar - Gerd, 23.02.2008, 20:58