letzte Antwort

ol @, Wednesday, 16.01.2008, 20:17 (vor 6791 Tagen)

Natürlich ist es Aufgabe der Betreiber, die Mailadresse und meinen vollen Namen nicht weiterzugeben, das wird in anderen Foren ja auch so gemacht.Wenn jemand bei der Anmeldung meinen vollen Namen haben möchte und meine Adresse, dann gehe ich davon aus, dass er überprüfen möchte ob es mich wirklich gibt, bevor er meinen Beitrag ins Forum stellt. Und nicht, dass er dazu da ist eine Verbindung zu meinem vollen Namen allen öffentlich zu machen. Ich habe schließlich die Beiträge nur mit Olaf unterschrieben, und davon gibt es viele.
Übrigens habe ich sie sicher nicht unter homepage eingetragen, denn das ist etwas völlig anderes.
Und wenn es dann falsch gelaufen ist, und ich wende mich an den Betreiber des Forums, dann währe es für ihn ein Leichtes meine Mails zu löschen, um mir zu helfen.
Ich finde es sehr schade was hier passiert, und finde dass alle die mir geantwortet haben einen Schaden haben und eigentlich nichts in einem Forum zu suchen haben das gemeinnützig ist und anderen helfen soll. Und ich werde dieses Forum sicher nicht wieder besuchen.
Erklärung

gesamter Thread: