Re: letzte Antwort
[zitat=ol]Natürlich ist es Aufgabe der Betreiber, die Mailadresse und meinen vollen Namen nicht weiterzugeben, das wird in anderen Foren ja auch so gemacht.Wenn jemand bei der Anmeldung meinen vollen Namen haben möchte und meine Adresse, dann gehe ich davon aus, dass er überprüfen möchte ob es mich wirklich gibt, bevor er meinen Beitrag ins Forum stellt. Und nicht, dass er dazu da ist eine Verbindung zu meinem vollen Namen allen öffentlich zu machen. Ich habe schließlich die Beiträge nur mit Olaf unterschrieben, und davon gibt es viele.
Übrigens habe ich sie sicher nicht unter homepage eingetragen, denn das ist etwas völlig anderes.
Und wenn es dann falsch gelaufen ist, und ich wende mich an den Betreiber des Forums, dann währe es für ihn ein Leichtes meine Mails zu löschen, um mir zu helfen.
Ich finde es sehr schade was hier passiert, und finde dass alle die mir geantwortet haben einen Schaden haben und eigentlich nichts in einem Forum zu suchen haben das gemeinnützig ist und anderen helfen soll. Und ich werde dieses Forum sicher nicht wieder besuchen.
Erklärung
[/zitat]
Hallo Olaf von Seht,
in der Hoffnung, dass Du dein Wort nicht einhälst setze ich diese Antwort rein.
Deine Vorgehensweise gegen die Betreiber des Epilepsie - Netzwerk sowie die Forumsteilnehmer lässt zu Wünschen übrig und einige Fragen aufkommen.
Lese einfach mal durch, was Du bei einem Beitrag (auch Antwort) beachten musst und was geschehen kann. Dies kannst links tun unter der Rubrik "Einen neuen Beitrag verfassen".
Darin ist unter anderem aufgeführt, dass deine Beiträge in einer anderen Suchmaschine erscheinen können und darauf kein Einfluss genommen werden kann.
Du hast dies akzeptiert und kannst dagegen nichts unternehmen. Warum legst Du dich dann mit dem Betreiber des Epilepsie - Netzwerk an? Du hast mit dem Verfassen von Beiträgen dies akzeptiert.
Zum anderen lässt deine Wortwahl und Äusserungen gegen die anderen Forumsteilnehmer zu wünschen übrig.
Sobald Du das Recht der freien Meinungsäußerung in irgendeiner Form in Anspruch nimmst hast Du die Pflicht, das Recht den Anderen zur freien Meinungsäußerung zu gewähren und zu akzeptieren.
Es gibt ein Sprichwort. "So wie man in Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück".
Falls dies nicht geschieht solltest Du dir Gedanken machen. Vor allem, da die Antworten der anderen die gleichen Grundgedanken haben.
Zum anderen möchten die anderen Forumteilnehmer betreffs Epilepsie sich gegenseitig behilflich sein und sich mit normalen Umgangsformen verständigen. Für Das ist das Diskusionsforum eigentlich gedacht.
Falls Du das Bedürfniss eines Gedankenaustausches hast (das nicht speziell auf Epilepsieerkrankungen ausgelegt ist), dann hast du mit Sicherheit andere Möglichkeiten um dieses zu tun. Meines Erachtens sollte das Epilepsie - Netzwerk und das Diskusionsforum nicht in dieser Art "mißbraucht" werden.
Ich hoffe, dass Du daraus etwas lernst und Dich in Zukunft daran hälst. Solange dies nicht geschieht solltest Du dich zurückhalten.
So Long
Uli
gesamter Thread:
- letzte Antwort -
ol,
16.01.2008, 20:17
- Re: letzte Antwort - warum? - Alf, 17.01.2008, 03:26
- Re: letzte Antwort - Frau, 17.01.2008, 09:33
- Re: letzte Antwort - Frau, 17.01.2008, 09:41
- Re: letzte Antwort - Christian, 17.01.2008, 09:53
- Re: Re: letzte Antwort - Christian, 17.01.2008, 09:55
- Re: letzte Antwort - Uli, 17.01.2008, 10:01