Re: Re: Epilepsie, mit drei Anfällen?
[zitat=Anna][zitat=Daniel]Hallo zusammen!
Ich hatte August und September 2006 (mit 27) meine ersten zwei Grand Mal nach Schlafmangel und exzessivem Alkoholkonsum.
Trinke seitdem keinen Alkohol und hatte November 2007 nach vier wöchiger Erkältung (3 Tage fit, 2 Tage krank usw), mit Schlafmangel und hartem Sporttrainig (trotz Krankheit) meinen dritten Anfall. Die Ärzte im Krankenhaus meinten das kam vom Fieber. Bin nun auf Valproat eingestellt.
Leider ist von meinen Kollegen aus bis zum Abteilungsleiter und auch Verwaltung durchgedrungen und die machen jetzt die totale Hetze. Ich soll vom Arzt ein Atest vorlegen, dass mich für arbeitsfähig erklärt und jetzt habe ich eine Vorladung zur Einstellunguntersuchung bekommen obwohl ich die schon hatte und hier seit 6Jahren arbeite.
Muss ich in dem Fragebogen angeben, dass ich Epilepsie habe oder zählt das bei mir noch zu Gelegenheitsanfällen? Ich hatte mal gelesen, dass man das nicht angeben muss! Klar wenn ich Dachdecker, Krahnführer oder LKW-Fahrer wäre würde ich das verstehen - ich arbeite in einem Forschungslabor.
Vielen Dank fürs Durchlesen und nochmehr für schlaue Antworten.
Viele Grüße
Daniel
PS: Das Forum hier ist
Hallo Daniel
wenn du das forum so abschreckend, wirk veraltet und ist total unübersichtlich
findest warum suchst du dann hier rat? Wir versuchen uns hier gegenseitig mit rat und tat zur seite zu stehen, mütter mit kindern, berufstätige, schüler und studenten die alle sorgen haben und sich hier austauschen. ich wäre echt etwas sensibler mit meinen äußerungen, denn alle hier geben sich große mühe. ich zum beispiel habe hier viele dinge erfahren die ich vorher nicht wusste, auf die ich dann meinen arzt angesprochen habe. vieles hier hat mir sehr geholfen.
Grüße
Anna
gesamter Thread:
- Epilepsie, mit drei Anfällen? -
Daniel,
24.01.2008, 16:15
- Re: Epilepsie, mit drei Anfällen? - Schluffi, 24.01.2008, 16:35
- Re: Epilepsie, mit drei Anfällen? - Anna, 24.01.2008, 17:15
- Re: Re: Epilepsie, mit drei Anfällen? - Anna, 24.01.2008, 17:16
- Re: Epilepsie, mit drei Anfällen? - Roland, 24.01.2008, 19:31
- Re: Epilepsie, mit drei Anfällen? - Anton, 24.01.2008, 21:10