Re: Medikamente vergessen
[zitat=Mandy]Hallo, ich will mal wissen ob das jemand kennt. Ich hab eine komplex fokale Epilepsie. In letzter Zeit auch häufiger Anfälle, manchmal bis zu dreimal am Tag. Ich nehme frühs 1500mg Keppra + 300 mg Trileptal/ mittags 300mg Trileptal/ abends 300mg Tri. und zum schlafen gehen 1500mg Keppra + 600mg Trileptal. Diese Dosis hab ich seit ca. Nov.2007. Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Tabletten außer daß ich noch keine Besserung merke. Gestern früh hab ich dummerweise meine Tabletten vergessen. Mittag hab ich dann dran gedacht, aber das war dann zu spät denke ich. Was ist wenn ich sie mal vergesse, wie lang nachher kann ich sie noch zu mir nehmen? Die Nacht ging es dann los, daß ich in den Oberarmen ein Gefühl habe als schlafen sie tändig ein. Hab dann die Nacht total schlecht geschlafen. Das Gefühl ist immer noch nicht weg und macht mich total verrückt. Ein Gefühl als ob kalte Luft dran zieht, aber das kann nicht sein, ich hab ein dicken Pullover an und die Nacht lag ich unter der warmen Decke. Zum Arzt will ich aber nicht deswegen, die denken noch ich dreh langsam durch. Kann es sein, daß der Körper das gemerkt hat, wenn man einmal die Tabletten vergessen hat und das sich erstmal alles wieder einpendeln muß? Vielleicht hätte ich sie ja gestern Mittag auch noch nehmen können? Das war so 3 Std. später als ich sie sonst einnehme? [/zitat]
Hi Mandy
nehme meine medis so gegen 8 früh und gegen 8/9/10/11 oder 12 uhr abends. je nachdem wie ich lust haben oder wann ich dran denke. manchmel nehm ich die ein abend mal net oder nen ganzen tag aber so was habe ich noch net erlebt wie du. vielleicht is es auch was anderes und du solltest auf jeden fall zum doc und mit ihm drüber reden.
gruß
Sharon
gesamter Thread:
- Medikamente vergessen -
Mandy,
24.01.2008, 12:13
- Re: Medikamente vergessen - Sharon, 24.01.2008, 17:35
- Re: Medikamente vergessen - Anja, 24.01.2008, 18:14
- Re: Medikamente vergessen - Anton, 24.01.2008, 18:33
- Re: Re: Medikamente vergessen - cebra, 25.01.2008, 15:19