epilepsie
hallo .
ich heiße bea und bin 24 jahre jung und mache eine ausbildung zur bürokauffrau.
ich hatte 2003 einen schweren auto unfall mit schädelbruch,3.grades
sht-schädelhirntrauma und einige hirnblutungen.verletzungen am auge und im bauch auch, sowie beckenbruch.
ich habe lange gebraucht um wieder gesund zu werden,musste alles neu lernen,wie ein kleinkind.
naja alles super überstanden,dann ein rückschlag mein knochendeckrl,den sie mir rausgenommen und nach 5 monaten wieder ein gesetzt haben, im mai 2003.mir wurde er wieder eingesetzt aber ich war unter ernährt und der körper hat den knochendeckel net angenommen,er ist weg gescmolzen,wie fleich mit cola.2005 wurde mir ein plastik knochendeckel implaniert.
alles war gut.2006 wurde ich schwanger mit meinem sohn.dann brach epilepsie bei mir aus.
ich nehme 100 mg lamotrigin.hatte seit 2 jshren keinen anfall,die krankheit brach durch die schwangerschaft aus im bezug auf die alten verletzung vom autounfall. seit 2007 mache ich eine ausbildung und habe große schwierigkeiten zu lernen,seitdem ich die tabletten nehme.
Ich habe die probezeit bestanden.Juhu.
Ich bin inder abteilung einkauf und arbeite mit sap und komm nicht dahinter bestellungen zu schreiben,deswegen erhalte ich dafür eine sau schlechte beurteilung,
nun weiß i nicht ob das durch die tabletten kommt???
Vor der krankheit ging das alles.
in der schwangerschaft war ich 4 wochen vor der entbindung da arbeiten.da ging das alles gut.
gesamter Thread:
- epilepsie -
bea,
26.01.2008, 09:20
- Re: epilepsie - Mandy, 26.01.2008, 14:29