Re: epilepsie

Mandy @, Saturday, 26.01.2008, 14:29 (vor 6781 Tagen) @ bea

Hallo Bea,
dein Beitrag hat mich richtig berührt mit dem Unfall und alles. Da seh ich nur immer was ich für ein riesen Glück hatte und alles. Ich hatte einmal ein Unfall in der Schwangerschaft durch die Epilepsie, wo das Auto total schrott war, aber ich, mein Baby im Bauch und meine Mutti nichts weiter passiert ist. Und dann nochmal vor einem Jahr ein Unfall, was ein riesen Fehler war, dass ich mich ans Steuer gesetzt habe. Hatte schon vor der Schwangerschaft ganz selten mal leichte Anfälle. In der Schwangerschaft dann große Anfälle. Und wo ich ein Jahr nach der Schwangerschaft dann wieder auf Arbeit ging, ging es richtig los mit den Anfällen. Manchmal mehrmals am Tag und die Arbeit bekam ich gar nicht mehr auf die Reihe. Es war mir alles zu viel. Ich war immer 1,5 Std. mit Bus und Bahn unterwegs um auf Arbeit zu kommen und schaffte es auch meistens nie hin pünktlich zu sein. Mein Chef bekam die Anfälle dann auch immer mal mit. Er sagte ich soll mich richtig durchchecken lassen und mir lieber was in meiner Nähe suchen. War dann ne Weile in ner Klinik und hab einige Untersuchungen machen lassen, hab schon verschiedene Medikamente durch, aber noch nichts wirksames gefunden. Bin jetzt seit fast 11 Monaten daheim. Zum Glück hab ich meine Tochter (2,5), mein Freund und meine Familie. Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoff die Ärzte können mir helfen. Kannst mir gern nochmal schreiben, würde mich freuen.

gesamter Thread: