Wer kennt einen guten Kinderneurologen?

Sylvia Kahmann @, Wednesday, 30.01.2008, 14:53 (vor 6777 Tagen)

Hallo! Ich bin die Mutti von einem Sohn der seit Dezember 05 Epilepsie hat! Es hat alles schon im August angefangen. Wir waren im Auto unterwegs und er saß im kindersitz war nicht anspechbar, hat geröchelt und die Augen nach links oben verdreht. Wir sind sofort zur Klinik gefahren, wo er dann auch anfing mit krampfen, aber nur linksseitig: Das dauerte trotz Diazepam rektal und intravenös so ca. 10 min! Da haben die Ärzte es noch mit einem Infektkrampf abgetan! Im Dezember dann hat er um 6 um 7 und um 9 Uhr gekrampft und um 11 waren wir beim MRT, wo zum Glück nichts gefunden wurde.
Seit Dezember versuchen wir ihn jetzt auf ein Medikament einzustellen. Auf Carbamazipin ist er allergisch und jetzt bekommt er Lamotrigin und Topamax.
Leider auch nicht mit durchschlagendem Erfolg. Er hat weiterhin Anfälle leider Alle immer unterschiedlich z.B. Lachanfall, einschlafen der Beine, keine Koordination seiner Gliedmaßen! Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
Ich möchte gern mal eine andere Meinung hören. Ich habe das Gefühl, daß die Arzte mir nicht richtig glauben und nich als eine Mutter hinstellen, die ihr Kind überbehüten will! Aber er ist doch erst 4 Jahre alt!
Bis bald

gesamter Thread: