Re: Tabletten absetzen
Hallo Anton,
werden die Medikamente nach eine Op immer erst nach 2 1/2 Jahren abgesetzt? Ich dachte nach 1 Jahr...???
Lg
Catalina
zitat=Anton]Hallo Varinia,
in Wirklichkeit sendest Du uns einen Hilferuf, wenn Du voller Stolz verkündest, zukünftig keine Medikamente mehr zu nehmen, Du erzählst es uns fragend, weil Du dir nicht sicher bist. Das kann ich gut verstehen, denn von der Menge Keppra auf NULL herunterzufahren, halte ich für schlichtweg lebensgefährlich. So wie meine Vorrednerin schon sagte, solltest Du das auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen.
Durch einen Fieberkrampf im Kindesalter, entstanden durch die seinerzeitige Pflicht-Pockenschutzimpfung, ist bei mir die Epilepsie ausgebrochen mit 25 Jahren, also über 20 Jahre später.
Ich bin vor 1 1/2 Jahren operiert worden, muß aber noch mindestens ein Jahr mit dem Absetzen der Medikamente warten, obwohl ich seit der OP anfallsfrei bin.
Das ist der Beweis: Selbst bei Anfallsfreiheit sollte man ganz langsam den Wirkstoff ausschleichen.
Ich wünsche dir, dass Du nicht zu negative Konsequenzen aus dem Fehlverhalten ziehen mußt, gute Besserung und viele unbeschwerte Momente.
Herzliche Grüße und alles Gute
Anton[/zitat]
gesamter Thread:
- Tabletten absetzen -
varinia,
07.02.2008, 17:11
- Re: Tabletten absetzen - Anke S., 07.02.2008, 19:19
- Re: Tabletten absetzen - Anton, 07.02.2008, 20:52
- Re: Tabletten absetzen - Anna-Katharina, 07.02.2008, 21:47
- Re: Tabletten absetzen - catalina, 08.02.2008, 09:49
- Re: Tabletten absetzen - Anton, 08.02.2008, 13:41