Danke Frank
Hallo Frank, Ich danke Dir für Deine Anwort. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich habe so viel Arbeit, erschöpfung und Probleme mit meine Mann. Dann noch die Anfälle. Ich bin manchmal so erschöpt, dass ich nur noch da liege und noch nicht mal mehr Lust habe zu Reden. Also ich habe wirklich einen super Neuro. Ich hae dann auch gleich angerufen als ich wieder diesen ersten Anfall hatte. Das problem ist nur das er selber gerade krank ist. Ich bin dann zu meinem Hausarzt und habe gesagt, dass ich bis ich zum neuro kann was zum Schlafen brauche. Sonst drehe ich durch und die anfälle werden mehr. Ehrlich gesagt habe ich gerade jeden zweiten Tag einen Tonisch-klonischen. Gehen so ca 4 min. Bis ich ganz entspannt bin. Er at mir Fresium gegeben und das sind die ersten die etwas wirken. Zumindestens schlafe ich so ca 4 Std statt 1,2, oder garnicht. Ich gehe auch damit verantwortungsvoll und hab eher Angst vor so einem zeug. Aber ich kann bald nicht mehr. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich nicht mehr bis zum 21.2 warten kann und wenn der Doc wieder gesund ist, dann will ich sovort kommen. Zum Glück ist mein Mann arzt und dadurch hat man halt bei anderen Ärzten auch mal Vorteile. Das ist natürlich ungerecht aber tatsache. Echt gemein gell!!!!!!!!!!
Nun gut der Hausarzt hatt netter weise eine befreundete Kollegin angerufen und gefragt was er mir zum Schlafen geben soll. Sie hat nun Fresium gesagt. Meinte das Sie glaubt das die Anfälle durch den Schlafentzug kommen und das ich 6 Kilo abgenommen habe. Bewirkt evtl. das mein Medi-Spiegel nicht mehr stimmt. Ich habe auch ständig Kopfschmerzen, übelkeit und fühl mich etwas weit weg manchmal. Kann natürlich auch sein das es Psychisch ist. Aber so was hatte ich auch bei Topamax. Naja mal abwarten. Ich hoffe das ich kein 2 Medi brauche, denn falls ich mal Schwanger werden möchte und das ist so, ist Lamictal wohl Medi erster Wahl. Es hat auch ewigkeiten gedauert Ergenyl ab zu setzen und darauf habe ich garkeine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Krankenhausern ist das so eine Sache. Ich bin ziehmlich Traumatisiert und möchte es lieber Ambulant machen. Bis jetzt hat es ja auch gut geklappt. Aber ich bin so traurig und enttäuscht, dass wieder Anfälle gekommen sind. Der Arzt meinte allerdings auch, dass ich eine Form habe die schwer ein zu stellen ist und er nicht glaubt, dass ich mal irgendann was anderes dazu brauche. Ich habe so viele Status, grand und Abcancen und tonisch- Klonische gehabt und nur mit Lamictal waren sie nun im Griff. Zumindestens eine zeitlang. Ich bin so frustriert und enttäuscht. Ging es Dir auch manchmal so?????????????
Ich fühle mich jedesmal so als wären 10 Elefanten auf mir rumgetreten. Kennst Du das auch??????????
Ich bin manchmal so durcheinander das ich mir garnicht merken kann was ich gerade machen wollt und könnte ständig Weinen. Eigendlich ist das garnicht so meine Art frustriert zu sein und aufgeben zu wollen Ich weiß auch nicht, keine gute zeit!!!!!!! Aber ich will mich mal nicht beklagen, denn es gibt viele den geht es schlimmer als mir. Der Neuro hat ja mal Keppra angedeutet, aber ich habe davor etwas Angst, weil ich fast nur Negatives darüber von anderen Lese oder höre. Die meisten haben viele Nebenwirkungen wohl. Naja kann ja bei mir anders sein. Aber ich habe so viele schon durch und so viele habe ich garnicht vertragen. Von Haarausfall, kotzen ohne Ende, 10 Kilo abgenommen, depresiv und vieles mehr. Irgendwie habe ich etwas Angst und das kenne ich von mir auch nicht wirklich. Wiso bin ich blos gerade so ängstlich und nah am Wasser gebaut. naja fühle mich als hätte mein mann durch sein Fremdgehen usw einmal durch mein Herz geschnitten. Aber ich habe ja nicht Geheiratet um beim ersten großen Problem weg zu laufen. Bin eigendlich ein Kämpfer, aber manchmal mag ich garnichts mehr. tage gibt es da breche ich fast zusammen und dann bin ich wieder ganz zentriert und weiß was ich will. Dieses hin und her mit Ihm mist zermürbend. also weiß ich doch wieso ich gerade so bin. Aber mag es nicht gerne zugeben. Ok nun habe ich Dir so viele Sorgen mitgeteielt und hoffe es hat Dich nicht genervt. Wenn ja tut es mir leid!!!!!! Irgendwie platze ich heut gerade vor lauter Gedanken. Ich hoffe es geht Dir gut und wenn Du lust hast schreibe mir doch zurück. Wünsche Dir eine schöne Woche
gruß Anette
gesamter Thread:
- Autofahren -
anette,
08.02.2008, 20:17
- Re: Autofahren - Anton, 08.02.2008, 20:31
- Re: Autofahren - Julia Höhe, 08.02.2008, 20:52
- Re: Autofahren - frank, 09.02.2008, 07:09
- Danke Frank - Anette, 12.02.2008, 21:57
- Re: Danke Frank - frank, 13.02.2008, 20:09
- Re: Autofahren - Julia, 12.02.2009, 13:26
- Re: Autofahren - Gunnar, 13.02.2009, 22:57