Danke Frank
Hallo Frank, Ich danke Dir für Deine Anwort. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich habe so viel Arbeit, erschöpfung und Probleme mit meine Mann. Dann noch die Anfälle. Ich bin manchmal so erschöpt, dass ich nur noch da liege und noch nicht mal mehr Lust habe zu Reden. Also ich habe wirklich einen super Neuro. Ich hae dann auch gleich angerufen als ich wieder diesen ersten Anfall hatte. Das problem ist nur das er selber gerade krank ist. Ich bin dann zu meinem Hausarzt und habe gesagt, dass ich bis ich zum neuro kann was zum Schlafen brauche. Sonst drehe ich durch und die anfälle werden mehr. Ehrlich gesagt habe ich gerade jeden zweiten Tag einen Tonisch-klonischen. Gehen so ca 4 min. Bis ich ganz entspannt bin. Er at mir Fresium gegeben und das sind die ersten die etwas wirken. Zumindestens schlafe ich so ca 4 Std statt 1,2, oder garnicht. Ich gehe auch damit verantwortungsvoll und hab eher Angst vor so einem zeug. Aber ich kann bald nicht mehr. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich nicht mehr bis zum 21.2 warten kann und wenn der Doc wieder gesund ist, dann will ich sovort kommen. Zum Glück ist mein Mann arzt und dadurch hat man halt bei anderen Ärzten auch mal Vorteile. Das ist natürlich ungerecht aber tatsache. Echt gemein gell!!!!!!!!!!