1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor)
Hallo ich bin 23, Studentin und hätte vor drei Tagen meinen ersten Anfall. Also so wie es mein lieber Freund mir erzählt hat- ist er aufgewacht und hat sich zu mir umgedreht und ich bin so komisch steif mit offenen Augen dagelegen. Zuerst hat er gedacht ich mach einen Scherz oder so aber, als er den Schaum vor Mund sah hat er begriffen das etwas nicht stimmen kann und hat die Rettung angerufen. Ich durfte auch gezuckt haben, auf jeden Fall habe ich einen starken Muskelkater. Ich war dann bis am nächsten Tag im Krankenhaus. Ich habe deutlich Gedächtnislücken und finde das ich noch einige zeit später nicht benommen aber auch nicht ganz auf der Reihe war - z.B. was ich genau zu Leuten gesagt habe etc..
Tja ich nehme an das ich mich von meinen Führerschein bis auf weiteres verabschieden muss und das Dinge wie Schwimmen bzw. Fahrradfahrern oder Ausgehen einmal tabu sind.
Für nächste Woche hab ich meine MR-Zuweisung schon, naja da wird sich mehr zeigen oder nicht!
Ich hab schon recht viel durchgelesen zu dem Thema also wenn ihr eine gute Seite kennt, würde ich mich freuen wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet.
Denn ich hab nur eine bestimmte Frage - Ich studiere Verfahrenstechnik(Mischung aus Maschinenbau und Chemie) und hätte nächstes Semester Übung im Chemischen Labor darf ich das
gesamter Thread:
- 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) -
Uschi,
23.02.2008, 03:18
- Re: 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) - Anton, 23.02.2008, 10:21
- Re: Re: 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) - "Leben mit Epilepsie", 24.02.2008, 05:29