Re: 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor)
Hallo,
ein einziger Anfall ist nicht Epilepsie, von diesem Krankheitsbild spricht man nur, wenn ständig Anfälle auftreten oder diese durch die entsprechende Medikation unterdrückt oder zumindestens reduziert werden. Du solltest die Pferde nicht schon wild machen, bevor überhaupt etwas passiert ist und erst einmal abwarten.
Ich würde erst nicht fahren, Du bist aber nicht gezwungen den Führerschein abzugeben. Untersucht werden muss das, aber Du solltest nicht die Frage stellen, ob Du noch fahren darfst, dann könnte es sein, dass die Ärzte dir das Fahren verbieten und dem Straßenverkehrsamt Meldung machen.
Was die Arbeit bzw. Ausbildung angeht, gehe ich davon aus, dass auch Du das im Augenblick am besten selbst abschätzen und aus dem Grund die Entscheidung selbst treffen treffen kannst. Es ist jetzt Eigenverantwortung gefragt, die solltest Du an den Tag legen und schon gibt es keine Probleme mehr.
Ich wünsche dir, dass es bei dem einen Anfall bleibt, alles Gute und viel Gesundheit.
Herzliche Grüße
Anton
gesamter Thread:
- 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) -
Uschi,
23.02.2008, 03:18
- Re: 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) - Anton, 23.02.2008, 10:21
- Re: Re: 1.Anfall und Folgen (Chemisches Labor) - "Leben mit Epilepsie", 24.02.2008, 05:29