angst

jule @, Saturday, 23.02.2008, 10:01 (vor 6754 Tagen)

jemand aus meiner klasse hatte gestern auf dem schulhof einen anfall ich hatte ihn 2 minuten vorher noch angeschrien dann stand er neben uns und ich hab im augenwinkel gesehen wie er einfach umgefallen ist dann lag er und verkrampfte sich zuckungen an armen und beinen seine lippen und zunge wurden mit einem mal blau...als der anfall los ging hab ich gesagt das jemand seine beine unter den kopf legen soll und dann stabile seitenlage ich selbst konnte ihn nicht anfassen da ich ein halbes jahr in so einer anstalt gearbeitet hab und da schon immer schiss hatte.es war einfach nur schrecklich ihn zu sehen wie er nach luft schnappte und immer mehr zu zucken anfing doch dann plötzlich war alles vorbei er lag da und atmete für ca.3sekunden überhaupt nicht lag einfach da wie tot.auch wenn ich ihn nicht leiden kann in dem moment gestern hatte ich richtig angst um ihn ich dachte das ich gleich jemanden sterben seh.der ganze tag war furchtbar ich hab ständig die bilder im kopf wie er umfiel die zuckungen und dann das ruhige da liegen...meine frage ist nun da ich mir vorwürfe mache weil ich ihn so angeschrien hab kann das damit zusammen hängen oder sind die anfälle nicht emotionsbedingt???ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr hier drauf was schreibt...danke im voraus...jule

gesamter Thread: