Studium...schaff ich das? ...Krankenkasse- wer zahlt Timox
Hallo ihr Lieben.
Bin grad fertig...und waehrend ich hier tippe hab ich nen Brummkreisel im Kopf...ich merk wie es anrollt...
Wissenschaftliche Arbeiten erstellen macht mich fertig. Stunden in Buechern rumsuchen, auf den PC gucken, ins Buch gucken, tippen-dieser Ablauf ist es. Besonders bei kuenstlichem Licht. Was soll ich machen? Ich muss es doch schaffen. Bin gerade in meiner Zwischenpruefung und es geht mir nicht gut.
Ich habe eine Temporallappenepilepsie links. Ging los mit 15. Trileptal genommen- kleine Dosis anfallsfrei. Neuer Neurologe wollte Wechseln, nun Timox seit einigen Jahren. Das grosse Problem sind die Hormone. Beim Eisprung geht es los und ab dann bin ich 2 Wochen zu nichts faehig. Ich habe eine Zeit eine Mikropille genommen und es ging. Dann wurd es schlimmer. Nun frag ich mich, ob ich nicht eine staerkere nehmen soll? Neurologe hat von Hormonen keine Ahnung- oder wollt nix davon wissen...hauptsache die Karte wird eingescannt, ne?
Bald muss ich mich selber krankenversichern. Wer bezahlt Timox? Student ist blank...
GLG und Danke
gesamter Thread:
- Studium...schaff ich das? ...Krankenkasse- wer zahlt Timox -
Angsthase,
24.02.2008, 22:48
- Re: Studium...schaff ich das? ...Krankenkasse- wer zahlt Timox - Anton, 25.02.2008, 19:57
- Re: Studium...schaff ich das? ...Krankenkasse- wer zahlt Timox - Angsthase, 25.02.2008, 20:11