Re: Alles umsonst?

Anne @, Saturday, 01.03.2008, 06:44 (vor 6747 Tagen) @ Anna

[zitat=Anna]Hallo ihr Lieben,
ich nehme seit ca einem halben Jahr Lamotrigin.Und das hat super gehoffe.4 1/2 Monate anfallsfrei gewesen.Jetzt bin ich schwanger und die Dosis wurde erhöht,das hat nur mäßig geholfen.daraufhin Hat mein Neurologe zusätzlich Frisium 10mg tägl verschrieben.Das ist dann auch ne Weile gut gegangen.Bis letzten Mittwoch, da kam ich im Krankenhaus zu mir.Und wusste von nix.Man erzählt mir, das ich sehr verwirrt und mit blutenden kratzern im Gesicht und an den Händen in einer von meinem zu hause nahe gelegenen Apotheke aufgetaucht bin.und dort einen Anfall hatte.Zu Hause hat mein Freund ein kaputtes Glas am Boden gefunden.Ich bin wohl während eines Anfalls mit dem Glas hin gefallen.Kann das aber nicht so genau sagen weiß von dem ganzen ja rein gtar nichts mehr.
Jedenfalls bin ich eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus geblieben.Am entlasungstag sagten dann die Ärzte ich solle mich auf jeden Fall schleunigst mit meinem Neurologen in Verbindung setzen.Sie hätten auch schon mit ihm telefoniert.
Ich also am gleichen Tag da hin.Und da sagt der mir, dass die Anfälle, die beobachtet wurden wohl doch eher für psychosomatisch hält.Und ich solle doch mal über eine Therapie nachdenken.Und zumindest schon mal mit dem Frisium aufhören.Ich bin völlig platt.ich war so lange Anfallsfrei und nur weil das jetzt durch die schwangerschaft alles durcheinander geraten ist,ists aufeinmal psychosomatisch??? Ich versteh nix mehr und bin tierisch wütend.Bin schobn dabei das Frisium abzusetzen und muss sagen, dass es mir nich besondrs geht.Ich will doch nur das dem Baby nichts passiert.hab jetzt schon wieder mehr Anfälle...was ist wenn ich stürze und es passiert was? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also nich das ihr das falsch versteht.Ich würde eine Therapie machen, ich schäm mich auch nich dafür oder so, aber wieso schlägt der auf einmal eine ganz andere Richtung ein,wo das mit den Medis doch gut funktioniert hat?
Ach ja und ich hab mir den Bericht ausm KH durchgelesen! DER HAMMER! Die haben da sachen reingeschriebn, die überhaupt nicht stimmen.z.B.ich hätte das Kind nicht gewollt und ich hätte das Glas in der Hand zerdrückt.Die haben mich in ein völlig falsches Bild gerückt...

SO jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht.Es ist schön jemandem so was zu schreiben, der so was evtl versteht.
was haltet ihr von der ganzen Sache.?? Icvh bin verwirrt.
Anna[/zitat]
Hallo Anna
ich kann Dir gut nachfühlen, trotzallem mußt Du jetzt erstmal Ruhe bewaren!
Hat Dein Arzt mal daran gedacht ob eventuell eine Schwangerschaftsneurose vorliegt? Denn die Schwangerschaftsneurose haben oft ähnlichen Vrelauf wie bei einer Epi.
An sonsten kann ich Dir wie schon meine Vorgängerin raten, hol eine 2. Meinung ein am besten von einer Epiklinik!
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß Anne

gesamter Thread: