Hin und Her
[zitat=Brigitta]Hallöchen,
das hört sich net gut an vor allem für´s Baby.
Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen!
iVelleicht sogar in einer Epilepsiezentrum.
Weiß ja jetzt nicht wo du wohnst,aber gibts bestimmt eine in deiner Nähe. Die kennen sich auch besser auch wie es mit Schwangerschaften aussieht wenn man Epilepsie hat (rede aus Erfahrung).
Wurde auch betreut während meiner beiden Schwangerschaften und davor auch da ich operiert worden bin dort.
Wenn es dir vorher nur mit Lamotrigin gut ging versteh ich allerdings auch nicht warum er dir dann das andere Medikament noch dazugegeben hat.
Und das mit der Therapie würd ich auch im Epi-Zentrum abklären lassen. Ich denk nicht, daß sowas dem Kind jetzt gut tun würde.
Wieviele Anfälle hast du denn jetzt? Viel mehr wie vorher?
Wie kommen die denn in der Klinik drauf, daß du das Kind garnet wolltest? Hat das vielleicht dein Freund dene so erzählt?
Würd ich mit dene persönlich klären, hingehen und fragen wie sie draufkommen.
Ich kanns mir vorstellen, daß du verwirrt bist. Was meint denn dein Freund dazu?
Lg
Brigitta[/zitat]
Hi Brigitta,
der Serum-Spiegel vom Lamotrigin ist während der Schwangerschaft enorm abgesunken und hatte deshalb viel Anfälle (mindestens alle 2 Tage immer GMs)In diesem Zeitraum sind dann auch viele blöde Sachenpassiert, hab mir z.B.beim Anfall einen Halswirbel ausgerenkt.Das habe ich dann mit meinem Neuro besprochen (aus Sorge um mich und natürlich mein Baby)Während der Erhöhung sollte ich dann das Frisium nehmen (nur als Übergang sozusagen).Unterm Frisium kam es dann "nur noch" zu der einen Sache in der Apotheke.
Ich dachte, das mein Neurologe daraufhin die Lamotrigindosis einfach noch ein wenig raufsetzt (bin bei 150-0-150, und wie ich gehört habe kann man da noch viel höher gehen, weils dem Baby auch nicht schadet)und dann so was...Therapie! Wenn der mir jetzt sagt ich soll auch das Lamotrigin absetzen und ich bekomme noch mehr Anfälle und mein Kind nimmt dadurch Schaden dann mach ich ihn und die Pfeifen aus dem Krankenhaus höchst persönlich dafür verantwortlich.
Und von wegen "das Baby ist nicht gewollt"...hab meinen Freund natürlich auch danach gefragt.Er sagt er habe überhaupt mit keinem Arzt über das Baby gesprochen.Aber mich haben sie gefragt.Das weiß ich noch ganz genau.Ich hab gesagt (ich weiß das sogar noch wortwörtlich) "Das Baby war nicht geplant, aber wir freuen uns sehr darüber"
Die haben mir doch total die Wörter im Mund verdreht.
Schon mal danke für die Zahlreichen Antworten.Ich bin so wütend traurig und vor allem unzufrieden mit der jetzigen Situation!
habe übermorgen einen Termin mit meinem Neuro werd das mal beprechen mit evtl Epi-Klinik und von wegen Schwangerschaftsneurose usw
Liebe Grüße, Anna
gesamter Thread:
- Alles umsonst? -
Anna,
29.02.2008, 23:06
- Re: Alles umsonst? - Brigitta, 01.03.2008, 00:40
- Re: Alles umsonst? - Anne, 01.03.2008, 06:44
- Re: Re: Alles umsonst? - Andreas völcker, 01.03.2008, 08:33
- Hin und Her - Anna, 01.03.2008, 10:27
- Re: Hin und Her - Brigitta, 01.03.2008, 20:52
- Re: Re: Hin und Her - Anna, 02.03.2008, 11:31
- Re: Re: Re: Hin und Her - Tina, 02.03.2008, 22:49
- Re: Re: Re: Re: Hin und Her - Brigitta, 02.03.2008, 22:57