Re: Genung von Medis

katrin @, Sunday, 02.03.2008, 18:03 (vor 6745 Tagen) @ stern

[zitat=stern]Hallo zusammen
mal ne Frage, ward ihr auch schon so weit, dass ihr nur noch den Wunsch hattet wegen Nebenwirkungen die Medis ganz abzusetzten?
Ich versuch nun seit 4 Jahren die richtige Kombination zu finden, war schon wegen Nebenwirkungen im Spital gelandet. Im Moment hab ich so was von genug, dass ich von mir aus schon angefangen habe weniger Medis zu schlucken. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Neuro. Werde es ihm natürlich sagen. Der ist vollkommen O.K.
Ich kann und mag einfach nicht mehr.
Mein Leben hat sich so verändert mit diesen vielen Mittel. Dazu bin ich erst noch nicht Anfallsfrei.
Ich bin froh um eure Erfahrungen. In diesem Zustand kann ich mir auf jedenfall nicht vorstellen über Jahre diese Antiepileptika (3 verschiedene) zu schlucken.
LG stern[/zitat]

hallo!
ich kenne das problem, mich machen die medis total müde..und im moment hab ich auf der schule nur stress und morgen muss ich z.B auch ne prüfung schreiben, habe mir schon überlegt heute abend und morgen früh keine medis zu nehmen um der müdikeit zu entgehen..aber ob das nicht genau der falsche weg ist?

gesamter Thread: