Re: Genung von Medis
Hallöchen,
ich kann es mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, daß AE durch Magnesium ersetzt werden kann.
Klar gibt es Nebenwirkungen, aber ich sag mir lieber die als viele/dooofe Anfälle.
Ich hatte aber das Glück und hatte sehr sehr wenig Nebenwirkungen bei den vielen Medis die ich schon genommen hatte.
Und zu dem Absetzen einfach so: NO WAY!!! Würd ich nicht machen! Könntest Pech haben und bekommst mehr Anfälle. Das ist/war es mir net Wert.
LG
Brigitta
PS: hat das mit dem Magnesium dein Neurologe ersetzt? Oder von dir selber ersetzt worden?
[zitat=stern]Hallo zusammen
mal ne Frage, ward ihr auch schon so weit, dass ihr nur noch den Wunsch hattet wegen Nebenwirkungen die Medis ganz abzusetzten?
Ich versuch nun seit 4 Jahren die richtige Kombination zu finden, war schon wegen Nebenwirkungen im Spital gelandet. Im Moment hab ich so was von genug, dass ich von mir aus schon angefangen habe weniger Medis zu schlucken. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Neuro. Werde es ihm natürlich sagen. Der ist vollkommen O.K.
Ich kann und mag einfach nicht mehr.
Mein Leben hat sich so verändert mit diesen vielen Mittel. Dazu bin ich erst noch nicht Anfallsfrei.
Ich bin froh um eure Erfahrungen. In diesem Zustand kann ich mir auf jedenfall nicht vorstellen über Jahre diese Antiepileptika (3 verschiedene) zu schlucken.
LG stern[/zitat]
gesamter Thread:
- Genung von Medis -
stern,
02.03.2008, 15:55
- Re: Genung von Medis - katrin, 02.03.2008, 18:03
- Re: Genung von Medis - Horst, 02.03.2008, 20:37
- Re: Re: Genung von Medis - Anton, 02.03.2008, 21:27
- Re: Genung von Medis - Brigitta, 02.03.2008, 22:44
- Re: Genung von Medis - Horst, 02.03.2008, 22:46
- Re: Genung von Medis - Plakoti, 02.03.2008, 23:21
- Re: Genung von Medis - Tanja, 06.03.2008, 12:34