Re: Einstellen auf Ospolot
[zitat=Anke H.][zitat=Katja Sonntag]Hallo,
ich bin Katja,mein ältester Sohn Jan Niklas(7Jahre)hatte letztes Jahr im August seinen ersten Epileptischen Anfall!
Er wurde nach einem Krankenhausaufenthalt als Rolondo-Epilepsie bestätigt,wir versuchten es erst mal ohne Medikamente!Nach 4Wochen bekam er aber wieder einen Anfall und jetzt nach eine Kontrolluntersuchung waren wieder Auffälligkeiten da, nun müssen wir heute eine Therapie mit dem Medikament Ospolot beginnen!Wer hat schon Erfahrung mit dem Medikament und kann mir ein wenig seine Erfahrungen mitteilen!Man ist ja als Eltern immer in Sorge ob man das Richtige macht!
mfg
Katja
Hallo Katja!Habe gerade Deinen Artikel gelesen und verstehe gut wie es Dir geht.Mein Sohn Lion ist 3 Jahre alt und seit dem 25.02.08 haben wir mit dem Medi angefangen(50-0-50).Ich hoffe genau wie Du,dass man alles richtig macht,aber das wird sich zeigen.Wir müssen am 11.03. zur EEG-Kontrolleund hoffen,dass man auf dem EEG schon eine Besserung gesehen hat.Wie waren denn die Anfälle von Jan Niklas?LG Anke[/zitat][/zitat]
Hallo Anke,
die Anfälle von Jan Niklas fangen mit Zuckungen im Gesicht an.Die Augen gehen immer ganz schnell auf und zu, der Mund fängt an zu zucken und hängt an einer Seite im Mundwinkel runter und der Speichel läuft ihm aus dem Mund!Und auf der rechten Körperhälfte fängt der Arm unkontrolliert an zu zittern.Wurde jetzt auf (50-0-75mg)
eingestellt!Müssen am 13.05. wieder zum Kontroll-EEg ins Krankenhaus!Wie waren denn bei Lion die anfälle?
LG Katja
gesamter Thread:
- Einstellen auf Ospolot -
Katja Sonntag,
29.01.2008, 18:31
- Re: Einstellen auf Ospolot - Barbara, 30.01.2008, 09:04
- Re: Einstellen auf Ospolot - Katja Sonntag, 30.01.2008, 16:36
- Re: Einstellen auf Ospolot - Anke H., 01.03.2008, 16:08
- Re: Einstellen auf Ospolot -
Katja Sonntag,
03.03.2008, 17:11
- Re: Re: Einstellen auf Ospolot - Anke H., 09.03.2008, 20:03