Nachtrag zur Impfschadensdiskussion

Gudrun @, Friday, 07.03.2008, 19:42 (vor 6740 Tagen)

Eine Anmerkung muß ich noch zu den Impfungen machen.
Hat bei euch schon mal einer den Beipackzettel gesehen???
Was da an Giftstoffe drin ist??
Und das "haut" unter anderem ins Zentralnervensytem rein mit den verschiedensten Schäden.
z B es darf niergens Formaldehyd drin sein weil man weis das es total Krebserregend ist. Und Babys darf man es mit einer Impfung in die Grundsubstanz spritzen!!!!
Denkt da keiner drüber nach??
Und das ist ja nicht das einzigste Gift das enthalten ist.
zum zweiten Punkt.
Petra hat es schon angerissen mit den Studien unter verschluss!!!
Und jeder Phamramstudi sagt im 1 Semester schon , zeig mir eine Studie die nicht gefälscht ist ......
Und zu den ach so vielen kranken und Toten durch die schweren Krankheiten, die Gott sei dank durch die HEILBRINGENDEN Impfunge nun nicht mehr sterben müssen.
Ich habe mir die Mühe mit gemacht, die Statistiken näher an zu schauen und da ist auch ganz viel Lug und Betrug passiert. z B vor Einführung der Polio Impfung wurde jede schwerere Grippe als "Polio" Diagnostizieret anhand der Symtomatik! Als die Imfpung eingeführt wurde, wurden nur mehr die gemeldet, die Lähmungserscheinungen hatten. Und da das ja sehr wenige wahren, vielen die Meldezahlen zeitgleich mit der Impfung in den Keller.
Und das hat nichts mit Wissenschaft und der wirksamen Impfung zu tun, für mich ist das gefälscht.
Und soo ist es in vielen Fällen passiert.
Einfach geschöhnt worden.
Die meisten Krankheiten sind verschwunden weil die Ernährung besser wurde, die Hygieneverhältinsse sich drastisch verbesserten,...... Und nicht die Impfungen waren dafür verantwortlich.
Das ist was viele Menschen immer noch glauben.
Noch ein punkt dazu.
Ich habe mittlerweile fünf Kinder.
Die zwei großen wurden teil geimpft,weil ich es nicht besser wußte.
Nach dem vorfall meiner zweit geborenen habe ich sofort das Impfen eingestellt,....
Und meine kleinen drei sind so was von gesund.
Wir sehen den Arzt nur zu den U Untersuchungen.
Und in meinem umkreis gibt es mittlerweile immer mehr die bewußt nicht Impfen. Und ich sehe das diese Kinder deutlich gesünder sind. Wenn im Kiga was weis ich was herum geht, von Scharlach bis Brechdurchfall, Grippe,Husten der wochenlang an hält, oder die vielen Mittelohreiterung,....... da sind die ungeimpften nicht mit dabei. Die sind deutlich gesünder.
Das sind auch die die so gut wie keiner Allergien,Heuschnupfen, oder was weis ich was haben. Und sie sind in von der Entwicklung eher weiter vorne als die anderen
Und das zeigt doch das die Impfunge nicht soooo gesund sein können wie sie immer angepriesen werden.
Ud zu guter letzt.
Mit so einem Impfschaden aus dem z B Epilepsie resultiert kann die Pharma doch sauber verdienen, hat doch viele "lecher" Medikamente die dagegen helfen......
Was wollen die denn noch mehr!!!
Ich will hier keinen angreifen, sonder eher mal zum nachdenken anregen,.....
Liebe Grüße
Gudrun

^ Hoch

gesamter Thread: