Re: Nachtrag zur Impfschadensdiskussion

Gudrun @, Sunday, 09.03.2008, 20:44 (vor 6738 Tagen) @ Gudrun

Hallo Anton,
ich glaube ohne die Chemie wären wir viel gesünder als wir es sind. Denn Chemie macht langfristig krank.
Nur mal angedacht, hättest Du die Pockenimpfung nicht erhalten, wäre dein Leben anders verlaufen.
Hättest dir viel erspart, an Medikamenten, OP,.....
Hättest ein ganz normales Leben.
Und noch mal die Seuchen sind nicht durch Impfungen zurück gedrängt worden.Seuche waren present als große Hungersnöte, Armut, und die Menschen in extrem schlechten Hygienesichen Verhältnissen lebten.
Und als das "beseitigt" wurde, war, waren die "Seuchen" auch wie vom Erdboden verschluckt.
Hat nichts mit Impfunge zu tun.
Bei der Pockenimpfung war es z B so,das da die Pocken ausgebrochen sind,wo die Impfstationen gewesen waren.
Also die haben das ausgelöst und hinterlassen.
Kann man nach lesen.
Und meine Mutter (und meine Oma ) kann davon ein Lied singen. Die Menschen waren über diese Pflichtimpfung nicht erfreut, da Eltern sahen wie schwer krank ihre Kinder die zuvor kerngesund waren, dadurch wurden.
Meine Mutter erzählt von vielen die sich weigerten, und dan abgeholt wurden. Den Müttern wurden die Kinder entrissen und zwangsgeimpft.
Eine aus unserem Dorf hatte sich wehement dagegen geweigert, da ihr 2 Jahre zuvor nach der Impfung ein Kind schwer krank wurde und kurz darauf gestorben ist,.....
Also nichts mit großem Segen,.....
Meine Mutter hat auch nichts anders Impfen lassen, da sie sagte das ganze Zeug macht nur krank,....

Hallo Gudrun,
ich kann Deine Klage verstehen. Doch was wären wir heute ohne die Chemie. Wollen wir uns die großen Seuchen zurückwünschen? Dank der modernen Medikamente leben wir eine ganze Runde komfortabler. Gute Medikamente haben eine Wirkung, eine Wirkung gibt es nicht ohne Nebenwirkung. Das ist mit allem Komfort so. Leider.
Ich kann dazu nur sagen: Wer sich ausreichend informiert kann für sich selbst eine passende Lösung finden.
Trotzdem ist es gut, dass Du zu Deiner Erkenntnis Stellung bezogen hast.[/zitat]

gesamter Thread: