Re: Wer kennt sich mit Absencen aus?

Brigitta @, Sunday, 16.03.2008, 01:00 (vor 6732 Tagen) @ nici

hallöchen,

die Anfälle/Auren wurde bei mir mit den Jahren immer schlimmer selbst mit Medikamente.
Also kann das schon am Absetzen liegen oder eben daß es schlimmer geworden ist und die Tabletten oder mit der Dosis nicht mehr helfen!

Ich würde auch von ALLEINGÄNGE (Medis) abraten und es mit einem Neurologen/zur Not auch Neurologen in Fachklinik besprechen was das Beste wäre, welches Medi mit welcher Dosis.

Und Streß ist sowieso net gut wenn man Anfälle hat, das kann Anfälle auslösen.

Bei mir halfen damals garkeine Medis mehr und wurde irgendwann nach vielen Voruntersuchungen operiert mit Erfolg. Heute bin ich anfallsfrei.

LG

Brigitta

[zitat=nici]Hallo!
Ich habe seit 15 Jahren Epi, vor ca. 3 Jahren habe ich versucht meine Medis abzusetzen, was leoider schief ging! Dann hab ich andere Medis bekommen, die ich auch nicht vertragen habe und inzwischen nehme ich die gleichen (carbamazapin) wie früher! Doch eines macht mich total verrückt: Ich glaube ich habe immer mal wieder Absencen (Nach meinen Nachforschungen und den Beschreibungen darüber vermute ioch das!) Doch wie kann das sein, dass ich das früher nie hatte und beim erneuten einsetzen sowas kommt! Sind das dann auch richtige kleine Anfälle, oder nur eine Überdosierung (wiege seit damals ungefähr 10 Kilo weniger) ! Habe diese Aussetzer oft auch unter stress oder Angstzuständen! Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen was ich jetzt tun soll! [/zitat]

gesamter Thread: