Re: Wechselwirkung von Keppra bei Kombinationstherapie mit Lamictal

santana @, Sunday, 16.03.2008, 23:11 (vor 6731 Tagen) @ Markus Hanusch

Ich nehme jetzt seit ein paar tagen auch lamictal zusammen mit keppra. Davor habe ich einige andere kombinationen versucht aber das hat garnicht geklappt. Ich nehme nu 2x25mg lamictal und nun 2x250mg keppra taegl. Ich bin immernoch schindelig. besonders wenn ich die augen bewege entsteht sowas wie ein schlag ganz kurz. ich kipp nicht um oder so aber es ist sehr unangenehm. ausserdem bin ich sehr schwach, was aber auch daran liegen kann das ich jetzt 4 wochen chemiekeulenwechselspielchen mache mit den medis. Ich frage mich ob bei einer kombinationstherapie so eine dosierung ueblich ist. normal ist eine keppradosierung ja mindestens das doppelte. auch in kombination? muss bei keppra ein spiegel aufgebaut werden, den man kontrollieren kann/muss? Auch schlafe ich extrem schlecht(allerdings nicht erst seit jetzt), habe extrem unruhige traeume und "zappelfuesse". lasset das nach, und grade das mit den augen kennt das jemand und lasst das nach? Ich hab auch imemrnoch auren. Ueber tipps tricks und erfahrungen wuerde ich mich freuen. man fragt sich ja immer ob das normal ist, weg geht oder dann doch falsch ist^^

gesamter Thread: