Re: was soll ich machen
Hallo Julia!
Mein Arzt meint immer, wenn er mir sagt ich darf wieder Auto fahren (und das ist in der Regel nach zwei Jahren Anfallsfreiheit)dann kann die Autoversicherung keine Schadensersatzleistungen von Dir verlangen. Für Dich heißt das ,das Du jetzt erst mal auf das Auto fahren verzichten musst.Und Du für den Unfall nicht belangt werden kannst, da Du bereits 6 Jahre frei von Anfällen warst. Mich würde interessieren,wie der Fall bei Dir weiter geht, weil ich bald wieder fahren darf,mir aber schon jetzt Angst und Bange ist wenn ich an die Folgen eines von mir verursachten Unfalls denke.Und ich habe mir diesbezüglich schon viele verschiedene Meinungen angehört-und die gehen weit auseinander!!!Und niemand kann oder will genaue Aussagen machen.
Eine gute Mutter bist Du auch mit Epilepsie. Da spielt es keine Rolle ob behindert oder nicht. Ich habe grand mal Anfälle und sehe mich nicht als behinderte Frau. Ich habe eine Krankheit wie viele Menschen andere Krankheiten auch haben. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zu sehr in Gedanken verfällst und niemals auch nur an Dir zweifelst!
Alles Gute
Anja!
gesamter Thread:
- was soll ich machen -
Julia,
18.03.2008, 17:04
- Re: was soll ich machen - Anna, 18.03.2008, 17:55
- Re: was soll ich machen - Julia, 18.03.2008, 21:07
- Re: was soll ich machen - Anja, 18.03.2008, 22:51
- Re: Re: was soll ich machen - Julia, 19.03.2008, 08:31
- Re: was soll ich machen - Anton, 19.03.2008, 09:24