Re: Re: epileptische Psychose

sonja @, Saturday, 29.03.2008, 13:47 (vor 6718 Tagen) @ sonja

Hallo Anton, vielen Dank. Es tut so gut mal zu hören, dass man nicht spinnt.
Deine Antwort hat mich noch mal bekräftigt wirklich noch mal nach aktiver Hilfe zu suchen. Ich schwankte schon etwas hin- und her, da man ja das Gefühl vermittelt bekommt, keine Ahnung zu haben. Und solche Sätze wie: " jetzt ist es ganz ok. Lassen wir es so. Hauptsache es geht ihr besser".
Ich muss dazu sagen, das meine Tochter geistig behindert ist. Durch die Anfälle hat sie Gehirnschädigungen davon getragen und befindet sich geistig auf dem Stand zwischen 2 und 4 Jahre altem Mädchen. Daher ist es für sie schwierig, sich mir richtig mitzuteilen. Sie kann mir nicht richtig sagen, wie es ihr geht, was sie fühlt usw.
Daher wird es auch mit Therapien schwierig werden.
Ausserdem muss ich noch sagen, dass der Petnidansaft schon weit unter dem therapeutischen Bereich lag. ( Blutspiegel) daher wurde es abgesetzt. Unser Arzt ist zwar toll, hat aber nie Zeit. Er kennt meine Tochter schon seit dem 3. Lebensjahr. Aber er kann mir auch keine Antworten geben. Es könnte eine Psychose sein. Mehr krieg ich nicht zu hören. Ich finde das ganz schlimm und kann das nicht einfach alles so abtun. Dafür ist zuviel passiert. Es hat sich zwar alles stark gebessert,d ennoch gibt es immer noch Phasen wo sie wieder seltsam ist. Letztens hat sie mir mal wieder , weil sie vor etwas Angst hatte, an den Haaren gerissen und versucht mich zu beissen. Ich konnte sie dann beruhigen. Sie ist dann echt nicht bei Sinnen. Bin schon froh, dass wir es kontrollieren können. Vielen vielen Dank für deine Antwort. Du h ast mir sehr weitergeholfen Ich werde auf JEDEN FALL mal nach Bethel gehen , auch wenn es aufwändig ist.
Liebe Grüße, sonja

gesamter Thread: