Re: doofe homepage hier

Brigitta @, Sunday, 30.03.2008, 22:41 (vor 6717 Tagen) @ holger

[zitat=Brigitta]Hallöchen,

diejenigen die das nicht möchten und dene diese Seite nicht gefällt müßen die Beiträge nur lesen und sich mit der Stimme enthalten.Ist ja niemand verpflichtet was zu antworten.
Aber der Sinn eines Forums besteht ja darin Fragen zu stellen (schreiben,Email angeben, Name angeben etc.) oder den anderen zu helfen mit dem eigenen Beitrag dazu. Sonst bräuchte man diese Seiten nicht.

Und wer die Seite schon nicht praktisch oder sogar DOOF findet muß eben auf Seiten gehen die seinem/ihrem Geschmack entspricht.

Und zu den "unechten Email-Adressen": Die Email-Adressen werden angegeben falls man Kontakt zu Leuten bekommen möchte die das Selbe erlebt haben oder betroffen sind, dene die Möglichkeit zu geben uns kontaktieren zu können. Wer eine falsche angibt ist somit selber bestraft falls er/sie das möchte.

Also ist das deine Entscheidung ob du das möchtest oder net, sonst mußt du es sein lassen.

LG

Brigitta

[zitat=holger]hallo an alle,
ich finde die seite hier nicht sehr parktisch. ich finde es sehr umständlich, dass man hier seine e-mail adresse eingeben muss. ich wette die hälfte der adressen sind nicht echt. wir hatten doch schon einmal einen fall wo einer seine richtige eingegeben hatte un dunter google konnte man dann seine sachen sehen, also sein geschriebenes. kann man das nicht beseitigen?
gruß
holger[/zitat][/zitat]

gesamter Thread: