Re: doofe homepage hier
[zitat=holger]hallo an alle,
ich finde die seite hier nicht sehr parktisch. ich finde es sehr umständlich, dass man hier seine e-mail adresse eingeben muss. ich wette die hälfte der adressen sind nicht echt. wir hatten doch schon einmal einen fall wo einer seine richtige eingegeben hatte un dunter google konnte man dann seine sachen sehen, also sein geschriebenes. kann man das nicht beseitigen?
gruß
holger[/zitat]
Hallo Holger
Ich frage mich allen ernstes ob oder wer doof ist?
Auch stellt sich die Frage ob Du einer von uns bist der mit einer solchen Krankheit lebt ?
Wenn es so wäre würdest Du Dich nicht zu einer solchen Äußerung hin reissen lassen!!!
Oder meinst Du eventuell das Menschen die an Epilepsie erkrankt sind im Kopf nicht ganz klar oder dicht sind wie man so schön sagt.
Aber da bist Du ganz gwaltig auf dem Holzweg, denn keiner von den Betroffenen ist deshalb Geistesgestört oder doof ... blöde.. oder sonst so was.
Das mas diese oder jene Beiträge in der Suchmaschine finden kann ist mir persönlich egal, denn wir tauschen uns hier über Erfahrungen und Probleme aus!
Das ist also kein Verbrechen oder ???
Wenn einem etwas hier nicht behangt oder passt braucht derjenige eine solche Seite nicht zu besuchen!
Vielleicht soltest Du mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger umgehen!
Gruß Anne
gesamter Thread:
- doofe homepage hier -
holger,
30.03.2008, 10:06
- Re: doofe homepage hier - Micha, 30.03.2008, 16:59
- Re: doofe homepage hier - Brigitta, 30.03.2008, 22:08
- Re: doofe homepage hier - Brigitta, 30.03.2008, 22:41
- Re: doofe homepage hier - Anne, 03.04.2008, 06:42
- Re: Re: doofe homepage hier - christina, 03.04.2008, 20:08