Re: Medikamente: Pro & Contra
Hi Horst,
deine Vorgehensweise ist für mich unverständlich.
Da ich selbst im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich tätig bin kann ich eher dem Wissenden zustimmen. Und wenn Du angeblich Physiker bist, dann solltest Du die Äußerungen von Anderen erst recht objektiv beurteilen können und dies nicht als unnötigen persönlichen Angriff ansehen.
In diesen Fällen sollte ein Stillschweigen und Ruhen lassen von beiden Seite mal angebracht sein.
Nicht immer hat der letzte Wortführer recht.
Es sei noch erwähnt: Wenn Du Magnesiummangel hattest. Dann hat sich dies bestimmt in sogenannten "Krampfanfällen" bemerkbar gemacht. Man sollte dies genau differentieren zwischen sogenannten "Anfällen", denen eine andere Grunderkrankung zugrunde liegt, und richtiger Epilepsie. Diese Differentialdiagnostik sollte qualifiziertem medizinischen Personal überlassen sein und nicht einfach etwas in den "Raum" stellen.
In diesem Sinn wünsche ich Dir und dem Wissenden für die Zukunft ein weiterhin angenehmes Leben und einen gewissen gegenseitigen Respekt. Trotz der teilweise unterschiedlichen Auffassungen. Manchmal ist es bestimmt besser, in gewissen Situationen die Konflikte ruhen zu lassen. Man kann bestimmte Konflikte auch bewusst zum Eskalieren bringen. Manchmal kann man durch die Mitteilung der eigenen Erfahrungen auch mal ganz schön ins "Fettnäpfchen" treten
In diesem Sinne
BG
Fragender
gesamter Thread:
- Medikamente: Pro & Contra -
leni,
01.04.2008, 21:41
- Re: Medikamente: Pro & Contra - Beate, 02.04.2008, 17:20
- Re: Re: Medikamente: Pro & Contra - Horst, 02.04.2008, 18:28
- Re: Re: Re: Medikamente: Pro & Contra - Wissender, 02.04.2008, 19:24
- Re: Medikamente: Pro & Contra - Uta Melle, 02.04.2008, 20:07
- Re: Re: Re: Re: Medikamente: Pro & Contra - Horst, 02.04.2008, 21:32