Re: Re: Epileptische Anfälle?
[zitat=Bee34]
Hi Oliver,
das mit den komischen Sachen im Kopf? Ist das vielleicht so ein Empfinden von mein Denken funktioniert wie eine LP und da gibt es Momente, da scheint sie einen Sprung zu haben und ich komme mit dem Denken nicht weiter? Tickticktick wenn das deine Erfahrung ist, dann geht und ging es mir auch so zu Zeiten. Bei mir wurde Epilepsie diagnostiziert schon vor Jahren.
Das mit dem Schalplattensprung im Kopf waren bei mir immer so kritische Momente, manchmal Vorboten eines Anfalls, manchmal war auch gar nichts weiter, außer dass man sich etwas komisch fühlt und nicht reden will oder kann. Hast du Sprechstörungen währenddessen?
Das mit dem Rauchen und dem Trinken ist sicherlich ein Faktor der das begünstigt (erhöhtes Reizlevel für´s Gehirn). Also weißt du ja worauf du achten musst, sicherlich nach eigenem Ermessen, bei mir ist das zumindest so - ich trinke auch.
Kann sein dass dein Körper deine Exzesse nicht so ganz mitmachen will und dein Kopf dir somit ein paar Schwierigkeiten bereitet. Zum gegebenen Zeitpunkt kann es also einfach eine Überbelastung sein, die nichts mit Epilepsie zu tun hat.
Ich hatte am Samstag einen Anfall, weil ich am Freitag etwas über den Durst getrunken habe. Ich dachte mit genügend Schlaf und Ruhe lässt sich das in den Griff bekommen. War aber nicht so. Am Samstagabend irgendwann fand ich mich dann auf dem Küchenboden liegend wieder, krampfend. Hab meinem Körper mehr zugemutet als er vertragen kann. Ich bekomme nicht oft Anfälle, aber ab und zu lässt sich das nicht vermeiden. War wohl mal wieder meine ZEit. :)
Wenn sich das mit deinen "Zuständen" häufen sollte, geh´zum Neurologen ansonsten, weißt du dass du ´n bißel vorsichtig sein solltest. Ich rauche nicht - is mir wegen der Epilepsie zu heiß.
LG
Bee
[zitat=Oliver S:]Hallo,
ich habe einige Fragen bezüglich eines epileptischen Anfalls.
Ich bin 17 Jahre, seit 2 Tagen habe ich so komische sachen im Kopf,
beispielsweise wenn ich über irendwas nachdenke dann hängt da so komisch im kopf, heute war es so, das ich an eine tv sendung vor 10 jahren gedacht habe, und ich kann mich da zwar errinern, aber mir wird es dann ganz komisch, ich bekomm adrenalin ausstöße und herzrasen. Ich weiss nun nicht wie ich damit umgehen soll. Es sind zurzeit Ferien und ich habe in dieser Zeit viel geraucht, und viel Alk. getrunken. Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)[/zitat][/zitat]
nabend,
ich habe da bei dem "hängenbleiben" keine Sprachstörung.
Ich hocke nun hier und krampfe immer so ein wenig.
Vorrhin habe ich eine Mail bekommen, das ich es mal mit Magnesium
probieren sollte. Ich hab dann gleich ein Magnesium Direkt genommen
und dann war ich der Meinung das es besser wurde.
Nun hock ich wieder mit den selben Problemen hier..ich krampfe mir is komisch usw.
Danke für die Antwort
Liebe Grüße Oliver S.
gesamter Thread:
- Epileptische Anfälle? -
Oliver S:,
06.04.2008, 16:08
- Re: Epileptische Anfälle? -
Bee34,
07.04.2008, 00:58
- Re: Re: Epileptische Anfälle? - Oliver S., 07.04.2008, 01:37
- Re: Epileptische Anfälle? - Anne, 13.04.2008, 07:23
- Re: Re: Epileptische Anfälle? - Oliver Siewert, 13.04.2008, 16:05