Re: Re: Epileptische Anfälle?
[zitat=Anne][zitat=Oliver S:]Hallo,
ich habe einige Fragen bezüglich eines epileptischen Anfalls.
Ich bin 17 Jahre, seit 2 Tagen habe ich so komische sachen im Kopf,
beispielsweise wenn ich über irendwas nachdenke dann hängt da so komisch im kopf, heute war es so, das ich an eine tv sendung vor 10 jahren gedacht habe, und ich kann mich da zwar errinern, aber mir wird es dann ganz komisch, ich bekomm adrenalin ausstöße und herzrasen. Ich weiss nun nicht wie ich damit umgehen soll. Es sind zurzeit Ferien und ich habe in dieser Zeit viel geraucht, und viel Alk. getrunken. Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)[/zitat]
Hallo Oliver
ich würde es als schon ältere Frau sagen:" HÖRE AUF ZU SAUFEN UND ZU RAUCHEN"!!!
Das ist krass ich weiß, aber du bidt erst 17 Jahre jung, ich hoffe Du weißt das Du das nicht machen solltest.. Vor allem .. wissen das Seine Eltern???
Denn auch Sie können belangt werden ich hoffe Dir ist das Bewußt?
Ja Nikotin und Alkohol zusammen können auch solche eigenartige Wirkungen haben! Vorallem schädigt in deinem Alter Alk auch das Gehirn und die Nerven!
Ich gebe Dir den guten Rat : such e Dir ein schönes Hobby und lasse diese Sauferei, entschuldige denn was anderes ist das nicht.. Denke mal willst ja auch den Führerschein machen, aber wenn Du so weitermachst hast du den keine 6 Monate denn dann bist du den los wegen alk am Steuer oder Du fährst dich in den Tod.
Überlege Dir das gut!!!
Gruß Anne[/zitat]
hm Hallo,
nein so is das nicht.
Ich habe das nun anders geregelt, Ferien sind vorbei...
Geraucht wird nun nurnoch am Wochenende... und das mit dem Alk. am Steuer...niemals so dumm bin ich ja nicht :)aa
Habe mal nachprüfen lassen ob es an einem Mangel von irgendwelchen Stoffen liegt. Beim Bluttest is nix herausgekommen, habe ja auch am selben Tag noch Magnesium geschluckt...
Liebe Grüße...
gesamter Thread:
- Epileptische Anfälle? -
Oliver S:,
06.04.2008, 16:08
- Re: Epileptische Anfälle? -
Bee34,
07.04.2008, 00:58
- Re: Re: Epileptische Anfälle? - Oliver S., 07.04.2008, 01:37
- Re: Epileptische Anfälle? - Anne, 13.04.2008, 07:23
- Re: Re: Epileptische Anfälle? - Oliver Siewert, 13.04.2008, 16:05
- Re: Epileptische Anfälle? -