psychisch bedingt
Hallo,
am 12.04.2008 (Samstag) erlitt ich zum ersten mal einen Krampfanfall nach einer harten Arbeitswoche im Supermarkt. Der sich wie folgt abspielte:
Vorfall:
-im Gehen schaute ich in die Gefriertruhen und anschließend blickte ich nach vorne und auf einmal fing sich alles an zu drehen, blickte nach links, lief nach rechts mit dem Einkaufswagen und hatte auf einmal eine Art Standbild, denn ich schaute nach rechts, aber ich sah immer noch die linke Seite. Stützte mich auf den Einkaufswagen ab und brach zusammen. Nach Zeugenangaben lag ich auf dem Boden, zitterte mit beiden Körperhälften und spuckte kurz wässriges Sekret aus. Das ging so 2-3 Minuten.
Angeblich hatte ich extrem rote Augen und wollte aufstehen und weitergehen, aber konnte nicht da ich zu schwach war. Sie meinten ich wär wie in Panik. Ich rief dauernd ich muss zur Arbeit, lasst mich gehen ich muss sofort weiterarbeiten, dabei hatte ich schon Feierabend. Es war so als würde ich träumen, meinten Sie. Aber jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke erinnere ich mich doch in winzigen "nebeligen" Bruchteilen von dem Vorfall.
Zu meiner Person:
-24 Jahre alt
-öfters psychische Probleme
-früher im Büro gearbeitet
-8 Monaten arbeitslos gewesen
-seit 3 Wochen Paketzusteller, 6tage Woche, gefällt mir sehr gut, aber auch sehr anstrengend, denn ich merkte schon am Donnerstag morgen wie kaputt ich war und dann noch 3 Tage bis zum Wochenende hin arbeiten, da dachte ich dass ich das nicht durchstehe.
Ernährung:
Hatte mich seit dem ich dort arbeite auch nicht besonders gut ernährt, nur morgens und abends gegessen. aber schlechte Nahrung. Am Tag des Vorfalls aß ich morgens Weißbrot und Schokoladencreme, den ganzen Tag über trank ich lediglich ein süßes Getränk und ernährte mich von Gummikolafläschchen bis zum Abend hin.
Diagnosen:
Ich war dann 3 Tage im Krankenhaus und diverse Untersuchungen brachten keine aussagekräftigen Diagnosen. Jedoch sehen die Mediziner den Vorfall am ehesten in einem Krampfanfall. Darf zur Krönung jetzt erstmal 6 Monate kein Auto fahren.
Wäre nett wenn sich jemand dazu äußert.
Ich bin in den letzten paar Tagen nachts mit Herzrasen aufgewacht und wandelte im schlaf, dabei dachte ich nur an die arbeit und träumte jedesmal ich hätte was falsch gemacht. Sollte ich vlt mal einen psychologen aufsuchen? War das ein stress- und psychischbedingter Krampfanfall?
schönen gruß
dominik
gesamter Thread:
- psychisch bedingt -
Dominik,
21.04.2008, 21:02
- Re: psychisch bedingt - Eva, 21.04.2008, 21:43
- Re: psychisch bedingt - Anton, 21.04.2008, 23:08
- Re: psychisch bedingt - Dominik, 21.04.2008, 23:27
- Re: psychisch bedingt - Dominik, 24.04.2008, 13:54