Re: psychisch bedingt

Dominik @, Monday, 21.04.2008, 23:27 (vor 6695 Tagen) @ Dominik

danke. also ich tendiere sehr stark dazu, dass es am lebenswandel lag. das blöde ist eben, dass ich nun wieder arbeitslos bin, wegen 6monatigen fahrverbot, und man kann es eben nicht nachweisen, dass es höchstwarscheinlich ein stressbedingter anfall war und ich in spätestens 4 wochen eine eigene wohnung brauche, da unser familienhaus verkauft wird und es ist verdammt schwierig eine wohnung für 300 € kalt zu finden, welches das arbeitsamt finanziert. und mich kotzt das echt an dass ich wieder zu der agentur muss, wo einen alle schief anschauen weil man arbeitslos ist und dann auch noch mies behandelt wird. mir hat der jb echt spaß gemacht, mehr als mein früherer bürojob, denn den hab ich nahezu gehasst, jeden tag in den 4 wänden zu sitzen. der job als paketzusteller hat mich irgendwie aufgebaut, war eben sehr abwechslungsreich und habe viele leute kennen gelernt und kann jetzt auch viel besser auf menschen zu gehen, aber trtoz allem ist der job wohl nicht für mich geschaffen. muss mir wohl so ein mittelding suchen.

gesamter Thread: