Re: Wieder ein Anfall...
[zitat=Thomas]Hallo Alexandra,
schön das du so ein gutes Verhältniss zu deinem Bruder hast, ich denke schon allein das ist eine große Hilfe für ihn!
Natürlich kenne auch ich ihn nicht, jedoch würde ich dir raten ihn nicht zu sehr in der Ecke zu treiben. Wenn ihr euch gut versteht, dann wird er dir von ganz alleine alles anvertrauen was er dir eben anvertrauen möchte. Bei mir jedoch ist es so dass ich mich sehr schnell bedrängt oder sogar gekränkt fühle wenn es mal wieder heißt: "ist das nicht zu gefährlich für dich?; willst du da wirklich mit?"
Ich glaube wenn er sich irgendwann von dir bedrängt fühlt wird er recht schnell versuchen Dinge zu verstecken oder zu verheimlichen.
Wünsch euch beiden alles Gute!
Gruß,
Thomas
[/zitat]
Hallo Thomas,
ja,das denke ich mir auch...Hab mich aber schon soweit im Griff,das sich das Meiste nur in meiner Gedankenwelt abspielt u ich es nicht ausspreche.Denn,ich weiß von ihm das er zb. meiner Mutter so manche Dinge verschweigt,weil sie dann, wie du schon sagtes ,ihn ausbremsen will u er sich tagelang etwas anhören muß!
Es spricht ja für sich,das er mir das anvertraut
Er sucht auch nach so ner Sache immer den Kontakt,wir wohnen 20km voneinander entfernt seit 5 Jahren u er kommt dann ständig "nur mal so" vorbei oder übernachtet hier.Manche sagen schon das sei ungewöhnlich(Ich bin 32 er schon 21 Jahre) und manche verstehen so ein enges Verhältnis einfach nicht.Aber es war schon seit jeher so ,das er immer bei mir war und ich bin froh das wir uns so gut verstehn.Basta
!
Wir / Ich mache den Krampfanfall, jetzt wo es ein paar Tage zurück liegt,auch nicht mehr zum Thema,wenn er was sagt,ok,ansonsten halt ich mich zurück.
Ich freu mich über deine Nachricht,weil ich so gerne auch mal ein wenig in die Gefühlswelt anderer reinhöre um vieles besser verstehn zu können.Ich dank dir....
Nette Grüße Alexandra
gesamter Thread:
- Wieder ein Anfall... -
Alexandra,
13.05.2008, 23:58
- Re: Wieder ein Anfall... - Julia, 14.05.2008, 07:31
- Re: Wieder ein Anfall... - michi, 14.05.2008, 22:13
- Re: Wieder ein Anfall... - Thomas, 15.05.2008, 16:10
- Re: Wieder ein Anfall... - Alexandra, 15.05.2008, 21:56