Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße
[zitat=Yangchen]Hallo Ihr!
Ich hatte gestern einen Krampfanfall.(Tonisch Klonische und jedesmal, bin ich noch ein bis zwei Tage etwas schräck drauf. Bin nahe am Wasser gebaut, genervt, unzufrieden mit allem, selbst zweifel, totmühde aber kann nicht schlafen. kein Hunger und Kopfschmerzen. geht es einigen von Euch auch so????
Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Denn ich will ja niemanden auf die nerven gehen. Heute mußte ich Arbeiten und fühle mich immer noch so. Blöd ist das ich in der Probezeit bin und nicht fehlen mag. Aber peinlich ist es mir zur Zeit immer wieder wenn ich einen Krampfanfall hatte. Alles tut mir weh. Ich weiß garnicht wiso es mir peinlich ist, aber ist irgendwie so. Ich bin so erschöpft und morgen muß ich auch Arbeiten so nen mist. Geht es einigen von Euch auch so, das es manchmal zwei bis drei Tage dauert das Ihr euch auch so anders fühlt.
Freue mich sehr auf Antworten von Euch.
Fühle mich depressiv und das passt irgendwie so garnicht zu mir. Das nervt mich ungemein. Naja bitte schreibt mir doch schnell zurück.
Lieben Gruß an alle
Yangchen[/zitat]
Hallo Yangchen,
ich kann des Dir nachfühlen. Hatte 2004 einen Anfall, 2006 den zweiten und am 7.05.2008 den 3 Anfall. Nach dem letzten stellten sich vielerlei Probleme ein. Bluthochdruck, Müdigkeit aber kein Schlaf möglich. Ich sitze heute noch in der Firma und habe meine
Probleme bei der Konzentration. Hoffe das geht vorbei. Bin eigentlich auf Neurontin eingestellt und das ging in letzter Zeit ohne viel Nebenwirkung gut, bis zu 3 Anfall. Es wird bestimmt bald wieder besser.
Gruß
Regina
gesamter Thread:
- Krampfanfall und der nächste Tag scheiße -
Yangchen,
17.05.2008, 15:03
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - ilknur, 17.05.2008, 19:15
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Lamos, 17.05.2008, 19:44
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Regina, 19.05.2008, 13:49
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Christina Scholz, 20.05.2008, 11:48