Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße
Hallo,
ich kann dir nur empfehlen dich in Bielefeld vorzustellen,das liegt in Nordreihn.Westfahlen,der Ort nennt sich Bethel.
Dies ist das größte Epielpsiezentrum und dort kannst du mal anrufen oder deine Unterlagen hinschicken und dann können sie dich ja stationär einweisen und die können dir dann bestimmt helfen,denn diese Klinik ist extra für Epileptiker.
Hier die Adresse:
Krankenhaus MaraGmbh
Maraweg 17-21
33617 Bielefeld
Telefon: 0521- 772 788 12
0521- 772 788 13
0521- 772 788 14
Fax: 0521- 722 789 33
E-Mail epilepsie@mara.de
Internet: www.mara.de
Chefartzt Dr.me.Dipl.Psch.Alois Ebner
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte
[zitat=Yangchen]Hallo Ihr!
Ich hatte gestern einen Krampfanfall.(Tonisch Klonische und jedesmal, bin ich noch ein bis zwei Tage etwas schräck drauf. Bin nahe am Wasser gebaut, genervt, unzufrieden mit allem, selbst zweifel, totmühde aber kann nicht schlafen. kein Hunger und Kopfschmerzen. geht es einigen von Euch auch so????
Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Denn ich will ja niemanden auf die nerven gehen. Heute mußte ich Arbeiten und fühle mich immer noch so. Blöd ist das ich in der Probezeit bin und nicht fehlen mag. Aber peinlich ist es mir zur Zeit immer wieder wenn ich einen Krampfanfall hatte. Alles tut mir weh. Ich weiß garnicht wiso es mir peinlich ist, aber ist irgendwie so. Ich bin so erschöpft und morgen muß ich auch Arbeiten so nen mist. Geht es einigen von Euch auch so, das es manchmal zwei bis drei Tage dauert das Ihr euch auch so anders fühlt.
Freue mich sehr auf Antworten von Euch.
Fühle mich depressiv und das passt irgendwie so garnicht zu mir. Das nervt mich ungemein. Naja bitte schreibt mir doch schnell zurück.
Lieben Gruß an alle
Yangchen[/zitat]
gesamter Thread:
- Krampfanfall und der nächste Tag scheiße -
Yangchen,
17.05.2008, 15:03
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - ilknur, 17.05.2008, 19:15
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Lamos, 17.05.2008, 19:44
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Regina, 19.05.2008, 13:49
- Re: Krampfanfall und der nächste Tag scheiße - Christina Scholz, 20.05.2008, 11:48