Re: volle koordinierte Aussetzer ??

Julia @, Thursday, 22.05.2008, 19:29 (vor 6664 Tagen) @ jens hildebrandt

Hallo Jens,
so wie du das schilderst, sind das für mich ziemlich eindeutig psychomotorische epileptische Anfälle.
Sie gehören in die Behandlung eines Epileptilogen!!

Zu unterschätzen sind sie nicht, denn du kannst bei diesen Handlungen, ja auch mal einen gefährlichen Gegenstand in die Hand nehmen,wie z. B. ein Messer, dich verletzen.
Oder es kann dir gehen, wie einem Epileptiker neulich bei uns in der Gegend. Ist in die Donau gelaufen, wärend eines epileptischen Anfalles, keiner konnte was dafür, doch der Betroffene ist ertrunken!!!

Wie du siehst macht es durchaus Sinn diese zu behandeln, medikamentös. Scheu dich nicht vor deinem Arzt, ich weiss das Leute die aus hoch qualifizierten Berufen kommen, mit unter die schwierigsten Patienten sind, da sie ihrem Arzt nicht alles erzählen.
Doch da musst du nun durch Jens, zu deiner eigenen Sicherheit, geh zum Epileptilogen!!!

Gruß Julia

[zitat=jens hildebrandt]Hallo
ich nochmal
finde das hier ganz gut und ich hab ne Menge fragen,wußte nicht das es sowas gibt und meinem dok erzähl ich nicht alles,hat nichts mit ihm zutun,komme aus einem spezialisierten beruf da ist mistrauen nr.1 naja beruf is auch egal nach meinem ersten Anfällen mit reanimation und so ist ein ganz teil der erinnerung weg und ab diesem Zeitraum hat der Kurzzeitspeicher ne Macke ist das normal und wie geht ihr damit um diese Absencen hab ich auch seitdem sie werden mal stärker und mal sind sie kaum zu spüren aberoft lästig kann mann das nicht irgendwie abstellen.So und nun zudem was mich seit kurzem immer mehr beschäftigt.Ich hab Aussetzer in denen erledige ich komplexe Handlungen und weis nichts davon ,oder komme irgendwo wieder klar weiß aber nicht wo ich bin.Die letzten waren eigentlich am außergewöhnlichsten, einmal war meine Hand ziemlich zerzaust und nun ist der ganze Unterarm dran sieht aus als war er mal im Hechsler was geht da ab[/zitat]

gesamter Thread: