Re: Re: volle koordinierte Aussetzer ??
[zitat=Julia]Hallo Jens,
so wie du das schilderst, sind das für mich ziemlich eindeutig psychomotorische epileptische Anfälle.
Sie gehören in die Behandlung eines Epileptilogen!!
Zu unterschätzen sind sie nicht, denn du kannst bei diesen Handlungen, ja auch mal einen gefährlichen Gegenstand in die Hand nehmen,wie z. B. ein Messer, dich verletzen.
Oder es kann dir gehen, wie einem Epileptiker neulich bei uns in der Gegend. Ist in die Donau gelaufen, wärend eines epileptischen Anfalles, keiner konnte was dafür, doch der Betroffene ist ertrunken!!!
Wie du siehst macht es durchaus Sinn diese zu behandeln, medikamentös. Scheu dich nicht vor deinem Arzt, ich weiss das Leute die aus hoch qualifizierten Berufen kommen, mit unter die schwierigsten Patienten sind, da sie ihrem Arzt nicht alles erzählen.
Doch da musst du nun durch Jens, zu deiner eigenen Sicherheit, geh zum Epileptilogen!!!
Gruß Julia
Hallo Julia
erstmal vielen Dank es ist doch etwas bruhigend zuwissen das man nicht alleine mit sowas dasteht,da ich mich noch nich solange damit beschäftige ist manches eben unheimlich es werden die anfälle weniger auch die intensität ich kann morgens aufstehen und zur Arbeit fahren zwar mit einem gefühl grad aus nem fleischwolf gekommen zusein ohne sonnenbrille geht dann zwar garnichts wegen den kopfschmerze aber ich schaff den tag irgendwie früher war ich drei bis fünf taga platt und nun fängt sowas an,ich merk eben nur nichts von Anfällen außer beim letzten da muß irgendwie was gewesen sein aber so richtig verstehen tu ich das ganze noch nicht,langsam begreife ich auch was depessionen sein solln.Ich hab nakeinen so hochqualif. Beruf eh na hatte was mit Spezeinh.zutun sag es nicht gern aber da war Körperbeherschung das a und o und nun verliert man so sachte die Kontrolle das bringt vieles mit Wutund so.Ärtzte sind ebn nich so mein gebiet ,ich gehe ja jetzt in die Klinik weil der Prof. meint bedenklich aber genau dafor graults mich ,hab schon drei rehas hintermir und jedesmal war da nichts und am ende wars immer schlimmer wie vorher
gesamter Thread:
- volle koordinierte Aussetzer ?? -
jens hildebrandt,
22.05.2008, 18:22
- Re: volle koordinierte Aussetzer ?? - Julia, 22.05.2008, 19:29
- Re: Re: volle koordinierte Aussetzer ?? - jens hildebrandt, 22.05.2008, 21:01
- Re: Re: Re: volle koordinierte Aussetzer ?? - Tanja, 23.05.2008, 10:00
- Re: volle koordinierte Aussetzer ?? - jens hildebrandt, 26.05.2008, 11:36