Re: Matthias ritter

Matthias @, Tuesday, 27.05.2008, 13:31 (vor 6659 Tagen) @ Daniela

Gut dass ich nochmal rein geschaut habe.

Bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele gemeldet und solche, die mal so stolz mit Links ein Leben wegschmeißen, hat es noch nicht in dem Forum gegeben; ich hätte es dann jedenfalls übersehen.
Und Du bist nicht die Einzigste, die ich direkt anschreibe und der ich meine Meinung ohne die Öffentlichkeit bringe. Sicher hat es auch Kritik zurück gegeben, die aber dann auch bewiesen wurde.
Und zwei andere Forumler meinten auch schon, dass sie (in Sachen Fahrerlaubnis, wo ich auch empfindlich bin) mit der Veröffentlichung „Punkten“ könnten und haben daraus vermutlich schon etwas gelernt, weil der Bumerang, um den sie bettelten, eben auch zurück kam..

Sag dann gefälligst auch, dass ich Dir gesagt habe, dass Du Dir das sehr gut überlegen sollst, weil Du es dann für die ganze Zukunft mit Deinem Gewissen zu vertreten hast und dass dazu verdammt viel Härte gehört. Und wenn dann in Zukunft irgendwann womöglich Depressionen oder gar Albträume auftauchen, wird Dir vom Forum schon die richtige Pille dafür empfohlen werden.
Wenn die hier auch so eiskalt ein Menschenleben wegwerfen können, werden sie Dir bestimmt dann auch noch herzlichst gratulieren. Jedenfalls gehört da aus meiner Sicht eine heftige Portion Kälte dazu. Wenn Säuglinge im Mülleimer- oder in der Toilette- oder in der Gefriere von ihren herzallerliebsten Müttern deponiert werden, ist die Menschheit empört.
Wenn Dir das nicht geschmeckt hat, dass ich Dir gesagt habe, dass ich in der FAU eine Frau aus KEH sprach, die auch eine Spirale hatte und in der sich dann ein Fötus eingeklemmt hatte und tot raus geholt werden musste, dann frag’ mal morgen, Deinen Onkel Doktor ob ich Dich damit angelogen habe. Dieser Frau brachte das jedenfalls mehr Probleme und die hat das nicht so einfach mit Links hingenommen, oder wäre vor mir eine gute Schauspielerin gewesen und das sei zu der „Beleidigung“ auch erwähnt. Ich habe Dir auch gesagt, dass Du, wenn Du eben keine Kinder mehr willst, Dich sterilisieren lassen sollst und dann weder mit Pillen- noch mit Spiralen handeln musst. – Dass Du dann nicht nochmal abtreiben brauchst, habe ich nicht gesagt, aber sehr wohl im Hinterkopf gehabt, weil mir eben ein Menschenleben mehr Wert ist, als eine gewisse- oder erhebliche Mehreinschränkung im Wohlstand.
Ich habe auch erwähnt, dass Du Dir überlegen sollst, wie sich Deine Freundinnen und Deine Eltern dazu verhalten könnten und ob Du von denen auch mit so viel Respekt behandelt werden könntest.
Ich jedenfalls wollte die Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen, weil solche Gedanken unter vier Augen ausgekartet gehören. – Aber bitte! – Du willst es ja so! – Können sich die Anderen ruhig über meine Meinung dazu ein Bild von mir und aber auch hoffentlich von Dir machen. – Mal sehen, wie viele Dir da beim Abtreiben weiterhin unterstützend behilflich sind und Dir viel Erfolg wünschen.

Mich können sie für meine (anscheinend so falsche-) Einstellung und die Themenhinweise ruhig verfluchen oder verachten und Dir weiterhin zur Abtreibung raten. – Und ich habe mich bei der Mail an Dich etwas vorsichtiger ausgedrückt. Hier soll es eben möglichst kurz geraten und die Forumler(innen) sollen eben auch wissen um was es ging. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken um das über mich denkende Umfeld in eben solchen Fällen? – Ich würde jedenfalls, sofern die Mutter nicht in Lebensgefahr ist, ein behindertes Kind in der Rangordnung über eine Tötung stellen. Und ob das als Beleidigung angesehen wird, werden wir auch sehen.
Sollten Andere eben das denken, was ich Dir zum Ausdruck brachte, dann sollen sie wenigstend auch den Mut aufbringen und es auch rein schreiben, oder sich wenigstens aus Ehrlichkeit aus dem Spielchen raus halten, damit wir sehen können, wie Viele hier im Forum also Deiner Einstellung sind und auch mal gerne eine Abtreibung vollziehen würden. Und wie Viele vielleicht auch in meiner Richtung über Menschenleben und Gewissen denken.

Matthias

[zitat=Daniela]Hallo!
Wird von euch noch jemand oder wurde jemand, auch von dem Ritter Matthias belästigt und beleidigt über email????
Wäre nett wenn ihr ir schreibt.
Gruß Daniela[/zitat]

gesamter Thread: