Re: Lebenseinstellung

jens hildebrandt @, Wednesday, 28.05.2008, 21:12 (vor 6658 Tagen) @ Karl

Hallo

Ich glaube zwar nicht ob es jemanden gibt der auch so denkt wie ich.
Mein Gedächtnis funktioniert leider garnicht mehr.
Obwohl ich immer die Zeitung lese und die Nachrichten sehe weiß ich schon garnicht mehr was auf der Welt passiert da ich mir garnichts mehr merken kann und schon garnicht mehr wo ich mit anwesend war oder nicht.
Ich bin immer schlecht gelaunt und sehr gerne alleine.
Ein Epileptiker sagte mir der auch an die selbe Epilepsie leidet wie ich das es immer noch schlimmer wird.
Ich war frühers auch ganz anders und lebte genauso wie ich sollte aber ich mußte feststellen das ich immer mehr Anfälle bekam um so gesünder ich lebte.
Aber jetzt lebe ich ganz anders und ich trinke Alkohol wie alle anderen auch.
Obwohl ich noch jung bin ist mir mein Leben völlig egal

grüß dich
so hab ich auch mal gedacht ich lebte ober gesund und die Anfälle waren so heftig das ich tagelang nicht aus dem bett kamm dann fam. Stress also trank ich wieder Alkohol und nicht wenig und sihe da es wurde weniger,das trieb ich auch ne weile so aber da ging erst recht alles denn bach runter, ich glaub dir schon das dir im moment alles egal ist nur da must du dir wirklich hilfe holen grad weil du jung bist die Epi ist eins aber den weg den du gehst naja wenn du morgens aufwchen möchtest im schweiß zitternt mit magenkrämpfen nur wiel dir auf einmal was fehlt tja dann stehtst du richtig im dreck ich habs durch es war keine schöne zeit vorallem kammen die anfälle ja auch noch dazu,ich mußte mir da helfen lassen und ich bin nicht der typ dazu hilfe anzunehmen ,es ist jetzt jahre her aber immer heißt es noch naja kommt vom trinken meinst du wie das wurmt immer abgeschoben zuwerden wie ein penner und ich könnt etliche davon in die tasche stecken aber was soll ich dagegen sagen,also nichts gegen ein paar bier aber auch mit der Epi kann man leben ich lerne es auch erdt grad und mir ist auch noch viel unheimlich vorallem weil die Anfälle kommen wan sie wollen und ich es nicht kontrolieren kann

gesamter Thread: