Re: Re: Lebenseinstellung

Julia @, Thursday, 29.05.2008, 17:15 (vor 6657 Tagen) @ Karl

Hallo Karl,
da geb ich meinem Vorredner Anton völlig Recht.
Du bist im Moment am Boden und musst wieder aufstehen um an Lebensqualität zu gewinnen.

Es fängt mit kleinen Dingen an, wie z. B. mit Freunden und Familie zu Mittag zu essen, sich einmal wöchentlich zu treffen und sich auszutauschen. Was dass nützen soll??
Die Erklärung ist einfach.
Es bewirkt dass du weisst, dass du nicht alleine bist, dass du Leute hast die dir helfen bei Bedarf.

Doch wie Anton schon sagte, du musst wollen und anfangen ohne dich und deinen Willen zur Veränderung geht nichts.
Geh zum Arzt red mit ihm darüber!!!!
Er wird dir helfen, wenn du ehrlich bleibst, ganz sicher!!

Viele Grüße und einen guten Neustart.
Julia

[zitat=Anton]

Hallo Karl,

Deinem Beitrag, womit ich nicht die Form, sondern den Inhalt meine, ist zu entnehmen, dass Du im Augenblick nicht mehr kannst. Dein Problem ist nicht die Epilepsie, es liegt vielmehr an Deinem Lebenswandel, der selbst Gesunden das Dasein schwer machen würde.

Du solltest mit Deinem Arzt durchsprechen, was Du alles machen kannst, was nichts kostet, um wieder ein sinnvolles Leben zu führen.

Der nächste Weg sollte eine Überprüfung der Diagnose sein, aus der sich dann die passende Therapie ableiten ließe.

Vom Klagen und Mitleid einholen kannst Du nicht leben. Du solltest einsehen, dass zum gesund werden der eigene Wille gehört.

Klartext: Du gehst bitte zum Arzt, erzählst ihm bitte, was Du hier geschrieben hast, dann schon wird er dir helfen.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und einen guten Weg.

Viele Grüße
Anton [/zitat]

gesamter Thread: