Re: schwangerschaftsabbruch
Hi!
Also ich war beim Arzt, und er meinte, das man das bei uns im Landkreis nicht macht mit der Pille, da es ein totales chaos sein muß, da sie nicht immer gleich wirkt, usw.
Naja, und das mir meine Entscheidung nicht leicht fällt, ist ja wohl klar, aber habe mich eben im Januar von meinem Mann getrennt, und habe jetzt endlich für meine Tochter nen Kigaplatz bekommen, damit ich auf Teilzeit arbeiten kann, und nicht in die Sozialhilfe rutsche..mein Sohn geht in die Schule.. Ich denke wenn ich momentan ein Kind gewollt hätte, hätte ich nicht verhütet. Ich habe verhütet, obwohl ich gesagt habe, das ich Carbamazepin nehme, weil ich ja wissen wollte ob es sich verträgt, sagte der Vertretungsarzt das es schon ok sei. Erst mein Arzt sagte mir das vor ca. zwei Wochen, das das Carbamazepin die Wirkung der Pille drückt.Und das ich die Spirale nehmen soll. Das ich jetzt kein Kind will, heißt nicht das gar keins mehr will. Darum werde ich mich auch Nicht sterilisieren lassen. Ich möchte mein Leben gerne erst einmal alleine Finanzieren können und mit meinem Freund länger zusammen sein, bis ich ein Kind in die Welt setze. Ich denke man sollte immer erst selber in der Situation sein, bevor man darüber urteilt.
Sorry, war jetzt einfach Zeit, das ich das los werde! War nicht an dich Scarlett gerichtet, habs nur einfach zu deiner Antwort dazu geschrieben.
Lg
gesamter Thread:
- schwangerschaftsabbruch -
Daniela,
26.05.2008, 13:06
- Re: schwangerschaftsabbruch - Julia, 26.05.2008, 13:29
- Re: schwangerschaftsabbruch - Daniela, 26.05.2008, 14:15
- Re: schwangerschaftsabbruch - Scarlett, 26.05.2008, 19:54
- Re: schwangerschaftsabbruch - Daniela, 26.05.2008, 20:25
- Re: schwangerschaftsabbruch - Scarlett, 28.05.2008, 20:39
- Re: schwangerschaftsabbruch - Daniela, 29.05.2008, 11:50
- Re: Re: schwangerschaftsabbruch - Scarlett_79, 29.05.2008, 19:58