Re: Re: Re: Bewusstlos beim Auto fahren
[zitat=Philip]Irgendwie kann ich net glauben bzw akzeptieren, daß das alles so sein soll...es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, warum man bewusstlos wird...Wie sehen eure Anfälle aus? Könnte mir vielleicht jemand eine Definition eines epileptisc hen Anfalls geben? Ich war bei dem Neurologen kaum drin,da hat er schon gesagt,das ich Epilepsie hätte,das ging mir alles zu schnell... ich würde eher behaupten,das ich einfach einen Sauerstoffmangel im Hirn hatte..kann sowas durch Rückenbeschwerden bzw Wirbelfehlstellungen kommen.Hab ziemliche Rückenbeschwerden,hab mich grad letzte woche wieder einrenken lassen...oder von den Zähnen,da hab ich auch so meine probleme mit..ich verdränge halt gerne und viel...was für Ärzte kann ich noch aufsuchen,ausser Neurologen?
[/zitat]
Meine Anfälle sind total unterschiedlich, aber eins haben sie alle gemeinsam - sie kommen von jetzt auf gleich und ich kann nicht vorher noch reagieren. Ich bin halt meistens von jetzt auf gleich komplett weg - nen totaler Bewusstseinsverlust.
Wurde denn nen EEG gemacht bei dir ? Wenn du Zweifel hast, dann hol dir eine 2. Meinung ein und am besten von einem Facharzt für Epileptologie.
Als ich vor 3 Jahren die erneute Diagnose Epilepsie bekam habe ich einige Wochen gebraucht bis ich überhaupt bereit war mich damit auseinander zu setzen. Darüber habe ich dann aber auch gelernt es zu akzeptieren und damit zu leben. Heute bin ich soweit, das ich sage, okay ich habe diese Krankheit und ich weiss das mir niemand die Garantie geben kann, dass ich nie wieder nen Anfall kriege - auch mit Medikamenten. Ich weiss aber auch das ich davor keine Angst haben muss. Ich habe die Einstellung gefunden, wenn ein Anfall kommt, dann kommt er halt - aber er geht ja auch wieder und gut ist.
Wenn Du noch fragen hast, dann melde dich einfach, gerne auch per E-mail.
Gruß
Nicole
gesamter Thread:
- Bewusstlos beim Auto fahren -
Philip,
06.06.2008, 09:16
- Re: Bewusstlos beim Auto fahren -
maik,
06.06.2008, 10:18
- Re: Re: Bewusstlos beim Auto fahren - Philip, 06.06.2008, 11:35
- Re: Re: Re: Bewusstlos beim Auto fahren - nicole, 06.06.2008, 22:14
- Re: Bewusstlos beim Auto fahren -