epilepsie

Natascha @, Wednesday, 18.06.2008, 09:41 (vor 6637 Tagen)

Hallo
Ich erzähle Euch jetzt einmal die ganze Geschichte. Meine Tochter ist als sie 6 Monate alt war am Kopf operiert worden. Ein Blutschwamm der nach innen ging. Sie hat am kopf eine 10 cm lange narbe. Ein Jahr später hat das mit den Fieberkräpfen begonnen. jedesmal wenn sie einen infekt hatte, bekam sie einen fieberkrampf. sie ist damals 2 jahre lang aufs convulex eingestellt worden.die eeg´s und mrt´s waren unauffällig. man hat dann das convulex abgesetzt. seit mai hatte sie immer wieder bewusstlosigkeit,verdrehen der augen und blau um den mund. komischerweise nicht immer gekrampft. waren im spital damals haben uns nach hause geschickt und gemeint sie finden nichts. es ist dann immer schlimmer geworden.täglich 1-2 mal. sind dann wieder mit der rettung ins spital gekommen. der arzt meinte wir beobachten sie.ich hab dann am tisch gehaut und gemeint nicht nur beobachten ich möchte wissen was meine tochter hat. sie meinten herzfehler?asthma?epilepsie? dann hab ich es mir aussuchen können. sie haben ein herzecho gemacht.da war alles ok.dann haben sie einen lungenfunktionstest gemacht.auch alles ok. dann haben sie am nächsten tag ein eeg gemacht.am nachmittag kam der arzt zu mir und sagte mir das,daß eeg auffällig war.ich meinte was heißt das.der arzt meinte sie hat epilepsie.für mich brach eine welt zusammen.auf der einen seite war ich froh das wir endlich wußten was los ist und auf der anderen seite war ich ur fertig.ich wollte es nicht wahrhaben. sie ist dann auf convulex eingestellt worden. am anfang 2 mal täglich 2 ml,dann 4ml,dann 5 ml und jetzt 6 ml. wir mußten dann ein mrt machen lassen. da haben sie festgestellt das der hippocampus auf einer seite länger ist.
sie haben in den befund folgendes geschrieben:Hippocampectomie? was heißt das? wie wird das operiert?wird das dann besser? sie hat noch immer anfälle.
ich bin ur verzweifelt. wer kann mir helfen und hat ähnliche erfahrungen?

lg natascha

gesamter Thread: