Fokale Epilepsie!!!!
bitte helfen Sie uns!!!
Hallo,
mein Mann hat seit Monaten eine Art Anfälle. Er nimmt einen fürchterlichen Geruch wahr und dann kommt so ein ..er sagt beruhigendes Gefühl in ihm hoch. Dann der Anfall. Er wird nie Bewußtlos sondern probiert diese Zeit immer mit Rechenaufgaben zu überbrücken....er hat Gedankenströme die er später nicht wiedergeben kann. Danach hat er wahnsinnige Kopfschmerzen und einen Druck im Kopf den er kaum umspielen kann. Er legt sich dann meistens hin. Gestern hatte er 3 Anfälle dieser Art. Die Kopfschmerzen hat er auch wenn er schnell vom Stuhl aufsteht. Sie schießen in seinen Schädel und so schnell wie sie kamen gehen sie dann nach 5- 10 min wieder.Auch wenn er am PC arbeitet muss er eine gerade Sitzposition einnehmen, denn sobald er den Kopf nach vorne nimmt sind die Kopfschmerzen wieder da. Was vieleicht noch wichtig ist zu erwähnen mein Mann hatte schwarzen Hautkrebs. Sie operierten ihn die Stelle und er hat seit 3 Jahren keine Praxis mehr von innen gesehen. Denn der Hautarzt vergaß ihm 1 Jahr vorher als er das Mutermal entferte ihn mitzuteilen das es schwarzer Hautkrebs ist. 1 Jahr später also vor 3 Jahren juckte der neue Leberfleck und mein Mann ging noch einmal zu dem selben Arzt. Er öffnete im PC das Krankenblatt und stellte fest das die erste Probe schon Krebs war. 1 Tag später machte er ihm den neuen Weg und es war die erste Metastase. Danach entschied sich mein Mann gegen die Ärzte... Vor 1 Monat musste er nach einem Kreislaufkollaps in die Klinik und man machte ein großes Blutbild- keine Entzündungen im Körper. Es war mein erstes Aufatmen seit Jahren. Metastasen hätte man doch bemerkt oder??? Kann das auch etwas anderes sein im Kopf???? Er hat keinen motorischen Ausfälle!! Wer kennt sich aus....
Er hatte seit gestern Nacht 14Ânfälle ich werde hier bald wahnsinnig....und das schlimmste er will keinen Arzt. Würde ich sein Vetrauen mißbrauchen wenn ich einfach einen hole???
gesamter Thread:
- Fokale Epilepsie!!!! -
Marie-Ann,
18.06.2008, 20:06
- Re: Fokale Epilepsie!!!! - Andreas Völcker, 18.06.2008, 20:15
- Re: Fokale Epilepsie!!!! - Marie-Ann, 18.06.2008, 20:19
- Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - Andreas Völcker, 18.06.2008, 20:45
- Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - nicole, 18.06.2008, 21:21
- Re: Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - Marie-Ann, 18.06.2008, 22:29
- Re: Re: Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - Andreas Völcker, 18.06.2008, 22:51
- Re: Re: Re: Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - Marie-Ann, 19.06.2008, 09:20
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fokale Epilepsie!!!! - Marie-Ann, 19.06.2008, 10:47