Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase
Hallo Nette,
ich habe mehrere Jahre Frisium genommen, kombiniert mit verschiedenen Medikamenten. Doch nach ca 6 Jahren war die Wirkung dann plötzlich futsch!!!
Gruß Julia
[zitat=Nette]Hallo, hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen. Also die 1.: Nachdem ich in den letzten 3 Wochen vermehrt Anfälle hatte, wurde von der Vertretung meiner Neurologin meine Lyrica Dosis erhöht und bis sich mein Körper daran gewöhnt hat, Frisium dazu verordnet. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Frisium? Ich habe ein wenig Bedenken, da das Medikament süchtig machen kann. Die Frage ist nur ab wann? Und nun die nächste Frage: Meine Nase ist dauerverstopft, sprich ich bekomme kaum Luft durch die Nase, was sich leider auch nachts bemerkbar macht
Meine 2. Frage lautet: ist es möglich, daß ich vermehrt Anfälle bekomme, weil mein Gehirn verminderte Sauerstoffzufuhr hat? Bei den HNO Ärzten, bei denen ich bisher war, hatte ich leider immer Pech. Da stand die Diagnose meistens nach 5 Minuten fest. Und sobald die Ärzte hörten das ich Epilepsie habe, stand die Diagnose noch schneller fest.
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Anette[/zitat]
gesamter Thread:
- Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase -
Nette,
01.07.2008, 23:40
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Schluffi, 02.07.2008, 06:43
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Olga, 02.07.2008, 19:58
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Julia, 02.07.2008, 21:18
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Mystica, 03.07.2008, 18:31
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Nette, 20.07.2008, 13:23