Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase
Hi,
kann man Frisium einfach so absetzen oder muß man es nach und nach absetzen? Was für Erfahrung habt Ihr gemacht? Bei mir ist es jetzt soweit und ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss. Ich habe es ja bekommen, da auf Rat meiner Neurologin ich Keppra einfach abgesetzt habe und dann ein paar Anfälle bekommen habe. Momentan konnte ich sie auch noch nicht direkt sprechen. Ich bitte um baldige Antwort deswegen, weil es jetzt langsam ans Absetzen geht und ich jetzt schon in der 3. Woche bin und nicht wie vorgesehen es in der 2. Woche abgesetzt habe (aber das ist wieder eine andere Geschichte
Liebe Grüße
Nette
gesamter Thread:
- Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase -
Nette,
01.07.2008, 23:40
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Schluffi, 02.07.2008, 06:43
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Olga, 02.07.2008, 19:58
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Julia, 02.07.2008, 21:18
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Mystica, 03.07.2008, 18:31
- Re: Erfahrungen mit Frisium und Möglichkeit vermehrter Anfälle durch verstopfte Nase - Nette, 20.07.2008, 13:23