Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft

Bianca @, Tuesday, 08.07.2008, 09:14 (vor 6617 Tagen) @ Bianca

Das ist wirklich wahnsinn wie unterschiedlich es von Frauenarzt zu Frauenarzt ist.

Leider bin ich gestern auch etwas enttäuscht worden von meiner FÄ. Vielleicht reagiere ich auch etwas über. Wir wollten im September für 3 Wochen nach Kanada fliegen. Wir haben auch eine Reiserücktritt abgeschlossen. Jetzt stornieren wir den Urlaub natürlich, weil ich mir keinen 11 Stunden Flug zumuten möchte. Für die Reiserücktritt benötigt man dann gewisse Formulare und Bestätigungen.

Habe mit meiner FÄ gesprochen und sie war nicht kooperativ und hat noch frecherweise drauf geschrieben, es steht einer Flugreise nichts im WEge und es gibt keine Komplikationen. Es würde ihr doch nicht weh tun da ein Häckchen zu machen oder so einen blöden SAtz weg zu lassen oder? Ich weiß doch nicht was im September ist. Um auf Nummer sicher zu gehen stornieren wir lieber. Und mit diesen Belegen bekommen wir wohl kaum das Geld zurück. Sie hat mich dann noch gefragt ob wir keine Reiserücktritt abgeschlossen hätten Natürlich haben wir das dafür ist der Aufwand, man kann ja nicht einfach aus jux und dollerei stornieren und dann sein Geld wieder bekommen :-(((!

gesamter Thread: