Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft
Hallöchen.
Jeder Arzt ist anders, jede Krankenkasse ist anders und zahlt unterschiedliche Sachen. Deswegen muß man immer nachfragen, kostet ja nix.
Zum Rücktritt:
Die Ärztin kann net irgendwas in dem Bericht/Attest reinschreiben was net stimmt, sonst ist sie dran wenn wirklich was ist oder du sie anklagst oder sonst was. Deswegen ist sie ja Ärztin.
Sie hat ja auch nur die Wahrheit geschrieben. Du bist schwanger net krank also.........
Falls wirklich was passiert, kannst immernoch zurücktretten dann vor eurem Urlaub.
Ich würde fliegen, nach dem Baby werdet ihr nicht mehr dazu kommen oder wollen.
Wir sind vor 2 Jahren auch in die Dom.Rep. geflogen auch 11 Std. Flug, war da im 4. oder sogar 5. Monat schwanger. Mein Großer war da 1 Jahr und 3 Monate.
Es ist nie verkehrt eine Reiserücktrittversicherung zu haben falls wirklich was ist.
Und sonst genießt euren letzten Urlaub alleine!!!!!!!!! So wird das lange nich mehr im Urlaub sein.
LG
Brigitta
[zitat=Bianca]Das ist wirklich wahnsinn wie unterschiedlich es von Frauenarzt zu Frauenarzt ist.
Leider bin ich gestern auch etwas enttäuscht worden von meiner FÄ. Vielleicht reagiere ich auch etwas über. Wir wollten im September für 3 Wochen nach Kanada fliegen. Wir haben auch eine Reiserücktritt abgeschlossen. Jetzt stornieren wir den Urlaub natürlich, weil ich mir keinen 11 Stunden Flug zumuten möchte. Für die Reiserücktritt benötigt man dann gewisse Formulare und Bestätigungen.
Habe mit meiner FÄ gesprochen und sie war nicht kooperativ und hat noch frecherweise drauf geschrieben, es steht einer Flugreise nichts im WEge und es gibt keine Komplikationen. Es würde ihr doch nicht weh tun da ein Häckchen zu machen oder so einen blöden SAtz weg zu lassen oder? Ich weiß doch nicht was im September ist. Um auf Nummer sicher zu gehen stornieren wir lieber. Und mit diesen Belegen bekommen wir wohl kaum das Geld zurück. Sie hat mich dann noch gefragt ob wir keine Reiserücktritt abgeschlossen hätten Natürlich haben wir das dafür ist der Aufwand, man kann ja nicht einfach aus jux und dollerei stornieren und dann sein Geld wieder bekommen
((![/zitat]
gesamter Thread:
- Untersuchungen währen der SChwangerschaft -
Bianca,
03.07.2008, 11:58
- Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Thomas, 03.07.2008, 16:10
- Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Brigitta, 03.07.2008, 23:26
- Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Bianca, 04.07.2008, 07:53
- Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - susanne nielen, 04.07.2008, 18:17
- Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Brigitta, 04.07.2008, 19:26
- Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Bianca, 07.07.2008, 07:24
- Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Brigitta, 07.07.2008, 19:18
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Bianca, 08.07.2008, 09:14
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Brigitta, 08.07.2008, 18:54
- Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Bianca, 09.07.2008, 08:08
- Re: Re: Untersuchungen währen der SChwangerschaft - Brigitta, 09.07.2008, 20:35