Re: Rückfälle

Hase @, Sunday, 20.07.2008, 20:42 (vor 5763 Tagen) @ Franzi

[zitat=Lisa]Oha, hab gar nich geguckt, von wann der Beitrag war, bin am surfen gewesen und hab aus Langeweile Epileppi bei Google eingegeben :D[/zitat]
Ist mir auch passiert, das mit Google...ich hatte vor 2 Jahren mein erstes und einziges GM und seitdem alle 2-3 Monate fokale Anfälle mit Absencen. Mein Problem war dass ich Flugbegleiterin bin und meine Traumjob eigentlich hinschmeissen könnte, denn drüber reden darf ich nicht, sonst fliege ich im wahrsten Sinne des Wortes. War erstmal krankgeschrieben bis ich auf Keppra war. Bin seit über einem Jahr anfallsfrei und bleibe es hoffentlich auch. War vor ein paar Wochen in USA und bin u.a. durch den Grand Canyon gewandert und mächtig stolz, das ich mich nicht aufhalten lassen habe. Die Angst, das trotz Medis wieder ein Anfall kommt bleibt allerdings, aber es gibt durchas auch Tage an denen ich nicht an das Thema denke... hab zum Glück eine leichtere Form und hoffe das bleibt auch so, aber ich kann die Sorgen Nöte und Bedenken nachvollziehen und mich kotzt auch die Unwissenheit vieler an die das Ganze für eine hochgefährliche Sache halten und einen anschaun als wäre man Schwachsinnig. Aber im Alter wird man weiser und man scheißt auf die Meinung anderer...


gesamter Thread: