Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin
[zitat=Jacqueline]Hallo Sandra, meine Schwangerschaft ist nun schon 21 Jahre her. Mein Arzt(Neurologe)wusste angeblich nicht, das Tabletten mit Valproinsäure zu Missbildungen führen können. Meine Tochter wurde mit einem Herzfehler geboren und mit ca. 1 Jahren am offenen Herzen operiert. Sie ist jetzt top fit und nur die Narbe erinnert noch an eine OP. Du solltest also unbedingt abklären, dass in deinem Medikament keine Valbroinsäure drin ist. Mein Körper braucht z. Bsp. die Valproinsäure (bin eben damals so eingestellt wurden. Sie ist im CONVULSOFIN enthalten. Seit ca. 10 Jahren bin ich bei einer Profesorin in Dresden in Behandlung. Sie hat mir sofort gesagt, dass unter der Säure es zu Missbildungen kommen kann. Sie verschreibt jungen Frauen so ein Präparat nicht. Viel Glück[/zitat]
Hallo,
ich danke für euren rat!mein Arzt hatte extra wegen einem kinderwunsch mir das lamotrigin verschrieben .
da mein blutspiegel aber zuwenig von den medi aufgenommen hat musste ich das keppra dazu einnehmen!ich muss eh in2wochen hin u werde dnn aussführlich mit ihm drüber reden!für mich23 ist es eh noch eine umstellung mit der epilepsie klar zu kommen aber werde auch mit meiner frauenärztin nochmal drüber reden
danke
lg sandra
gesamter Thread:
- Schwangerschaft unter keppra u lamotigin -
sandra,
21.07.2008, 22:50
- Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - Eva, 22.07.2008, 08:40
- Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - Jacqueline, 22.07.2008, 10:17
- Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - sandra, 22.07.2008, 11:00
- Re: Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - schnuckelbaby, 23.07.2008, 15:20
- Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - conni, 13.08.2008, 19:07
- Re: Re: Re: Schwangerschaft unter keppra u lamotigin - Simone, 31.08.2008, 10:29